Tomatentöter schrieb:wirklich nix los heute.......

scheint so.MacDeath schrieb:naja, Samstag abend eben - alle außer Haus unterwegs bis auf uns, beide offenbar!![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:scheint so.
Ich wär ja auch fortgegangen, nur hats in dem Schuppen gestern gebrannt.......
Gibt schon nochwas, RoFa z.B. Da muss ich aber mitm Auto fahren und es is ned so gemütlich. Außerdem is RoFa auch teurer.MacDeath schrieb:Hab ich grad gelesen. Gibts bei euch ansonsten keine Alternativen?
Tomatentöter schrieb:Gibt schon nochwas, RoFa z.B. Da muss ich aber mitm Auto fahren und es is ned so gemütlich. Außerdem is RoFa auch teurer.

Jo, hab ich auch gelesenMacDeath schrieb:Gut, Autofahren beim Fortgehen is schon mal an sich beschissen. Und wenns dann auch noch teurer is bleibt man eben auch mal einen SA-abend daheim, verständlich.
Ich bin heute fortgehmässig töchterchentechnisch in meiner Bewegungsfreiheit limitiert - aber mein Baby und ich hatten ohnehin einen tollen Abend!![]()

Tomatentöter schrieb:Naja, nächste Woche is ja UFTG. Da weiss ich jedenfalls schonmal was ich mach.
naja, man kann sich an alles gewöhnen..........MacDeath schrieb:Großraumdisco geht ja schon mal gar nicht! *würg*
Unsere beschauliche kleine Landeshauptstadt hat einen gewichtigen Vorteil, die Altstadt - auf einer sehr überschaubaren Fläche sind ca. 10.000 Lokale *übertreib* konzentriert, darunter sogar 2 (wirkliche) Metal-Lokale, und weitere 2, in denen man sich aufgrund der Musik-Auswahl als Hörer härterer Klänge durchaus wohlfühlen kann.
Ums UFTG beneid ich Dich schon mal im Voraus... - viel Spaß!
Tomatentöter schrieb:naja, man kann sich an alles gewöhnen..........
das is echt ein Vorteil!
Danke, den werd ich wohl haben. Das UFTG is ja Pflicht für mich. Is ned weit, auch ned teuer und ein super Billing.
Jo, da hat man echt fast keine Zeit mehr mal was essen oder trinken zu gehenMacDeath schrieb:UFTG-Billing dieses Jahr is echt 1a, allein schon Wintersun wären die Anreise wert...

Tomatentöter schrieb:Jo, da hat man echt fast keine Zeit mehr mal was essen oder trinken zu gehen
Aber Wintrersun gabs ja schon in Wacken, werd sie mir aber trotzdem nochmal angucken.
Ich will auf jeden Fall Jack Slater sehen. Die hätt ich eigentlich schon im März in Bamberg sehen sollen, waren dann aber wegen 20cm Neuschnee auf der Autobahn im Stau gestanden und konnten ned spielen.

das nennt man dann wohl "dumm gelaufen". Kenn von denen leider genau gar nix... welche Art von gepflegtem Lärm machen diese Herrschaften so?