Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Tomatentöter schrieb:
Gibt schon nochwas, RoFa z.B. Da muss ich aber mitm Auto fahren und es is ned so gemütlich. Außerdem is RoFa auch teurer.

Gut, Autofahren beim Fortgehen is schon mal an sich beschissen. Und wenns dann auch noch teurer is bleibt man eben auch mal einen SA-abend daheim, verständlich.
Ich bin heute fortgehmässig töchterchentechnisch in meiner Bewegungsfreiheit limitiert - aber mein Baby und ich hatten ohnehin einen tollen Abend! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
MacDeath schrieb:
Gut, Autofahren beim Fortgehen is schon mal an sich beschissen. Und wenns dann auch noch teurer is bleibt man eben auch mal einen SA-abend daheim, verständlich.
Ich bin heute fortgehmässig töchterchentechnisch in meiner Bewegungsfreiheit limitiert - aber mein Baby und ich hatten ohnehin einen tollen Abend! :)
Jo, hab ich auch gelesen ;)

und was noch dazu kommt sind halt die Leute. Die meisten von denen gehen nur dahin und nicht zur Konkurrenz. Da is halt noch alles familiär, in der RoFa haste halt ne stinknormale Großraumdisco.

Naja, nächste Woche is ja UFTG. Da weiss ich jedenfalls schonmal was ich mach.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Tomatentöter schrieb:
Naja, nächste Woche is ja UFTG. Da weiss ich jedenfalls schonmal was ich mach.

Großraumdisco geht ja schon mal gar nicht! *würg*

Unsere beschauliche kleine Landeshauptstadt hat einen gewichtigen Vorteil, die Altstadt - auf einer sehr überschaubaren Fläche sind ca. 10.000 Lokale *übertreib* konzentriert, darunter sogar 2 (wirkliche) Metal-Lokale, und weitere 2, in denen man sich aufgrund der Musik-Auswahl als Hörer härterer Klänge durchaus wohlfühlen kann.

Ums UFTG beneid ich Dich schon mal im Voraus... - viel Spaß!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
MacDeath schrieb:
Großraumdisco geht ja schon mal gar nicht! *würg*

Unsere beschauliche kleine Landeshauptstadt hat einen gewichtigen Vorteil, die Altstadt - auf einer sehr überschaubaren Fläche sind ca. 10.000 Lokale *übertreib* konzentriert, darunter sogar 2 (wirkliche) Metal-Lokale, und weitere 2, in denen man sich aufgrund der Musik-Auswahl als Hörer härterer Klänge durchaus wohlfühlen kann.

Ums UFTG beneid ich Dich schon mal im Voraus... - viel Spaß!
naja, man kann sich an alles gewöhnen..........

das is echt ein Vorteil!

Danke, den werd ich wohl haben. Das UFTG is ja Pflicht für mich. Is ned weit, auch ned teuer und ein super Billing.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Tomatentöter schrieb:
naja, man kann sich an alles gewöhnen..........

das is echt ein Vorteil!

Danke, den werd ich wohl haben. Das UFTG is ja Pflicht für mich. Is ned weit, auch ned teuer und ein super Billing.

stimmt; wenn mann muss, gewöhnt man sich an alles...

joa, ich kenn Wiener, die uns um unsere Möglichkeiten hier beneiden, und Wien is ja angeblich eine Weltstadt... :p
was Wien natürlich ist, aber dort ist alles zu groß, zu zersiedelt, zu weit auseinander.

UFTG-Billing dieses Jahr is echt 1a, allein schon Wintersun wären die Anreise wert...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
MacDeath schrieb:
UFTG-Billing dieses Jahr is echt 1a, allein schon Wintersun wären die Anreise wert...
Jo, da hat man echt fast keine Zeit mehr mal was essen oder trinken zu gehen :D
Aber Wintrersun gabs ja schon in Wacken, werd sie mir aber trotzdem nochmal angucken.
Ich will auf jeden Fall Jack Slater sehen. Die hätt ich eigentlich schon im März in Bamberg sehen sollen, waren dann aber wegen 20cm Neuschnee auf der Autobahn im Stau gestanden und konnten ned spielen.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Tomatentöter schrieb:
Jo, da hat man echt fast keine Zeit mehr mal was essen oder trinken zu gehen :D
Aber Wintrersun gabs ja schon in Wacken, werd sie mir aber trotzdem nochmal angucken.
Ich will auf jeden Fall Jack Slater sehen. Die hätt ich eigentlich schon im März in Bamberg sehen sollen, waren dann aber wegen 20cm Neuschnee auf der Autobahn im Stau gestanden und konnten ned spielen.

Richtig! Ich hoff mal Du findest dennoch Zeit zur Nahrungs- und v.a. Getränkeaufnahme... ;) :D

Wintersun - also Jari & Mit-Musiker - war(en) GUT in/auf Wacken, trotz der mehr als unfreundlichen Auftrittszeit - freu mich schon wie Sau auf das neue Album!

@Jack Slater: :p das nennt man dann wohl "dumm gelaufen". Kenn von denen leider genau gar nix... welche Art von gepflegtem Lärm machen diese Herrschaften so?