Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
was für ein genialer abend... töchterchens allererste "kneipentour" & ihr erstes Rock-Konzert... schön wars, und das wichtigste: sie hat sich PRÄCHTIGST amüsiert! :)

...und ich denk mal jetzt schläft sie bis morgen mittag durch :) :D

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
E'Lell schrieb:
Ja, ich gebe zu: es war als Scherz gemeint - bis ich Dein Alter sah und die Richtigkeit meiner Behauptung erkannte! :D

Oh ja, und wie richtig diese Behauptung ist! :D

Ich beneide meine 4jährige um die Leichtigkeit ihres Kindergarten-Daseins! Mit 34 ists schon schwerer, aber wie ich gesehen hab kennst Du diese "Problematik" aus eigener Erfahrung... ;) :p :D

Guter Jahrgang übrigens, der ´72er... ;) :D

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
E'Lell schrieb:
'68 und 2001 waren auch nicht schlecht!
Falls meine Frau und/oder mein Sohn das jemals lesen werden, MUSS das hier stehen!!! :D

2002 kann ich jedenfalls sehr³ empfehlen, vom ´81er muss ich leider abraten!

*falls Töchterchen und/oder die holde Ex diesen Thread jemals zu Gesicht bekommen sollten* :D