Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Schade, muss ich wohl selber ran. :D
Ich hab dir schon mal bei was Anderem gesagt, du solltest es bleiben lassen und das gilt in diesem Fall noch viel mehr, das Zeug ist völlig unkontrollierbar. Nur für Selbstmörder und Masochisten geeignet.

Wenn du sowas in der Richtung machen willst, geb ich dir meinetwegen Rezepte für Sachen, die genauso gut und nicht gaaaanz so empfindlich sind.:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich hab dir schon mal bei was Anderem gesagt, du solltest es bleiben lassen und das gilt in diesem Fall noch viel mehr, das Zeug ist völlig unkontrollierbar. Nur für Selbstmörder und Masochisten geeignet.

Wenn du sowas in der Richtung machen willst, geb ich dir meinetwegen Rezepte für Sachen, die genauso gut und nicht gaaaanz so empfindlich sind.:D
erbsensuppe ? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.514
12.949
168
Metalfranken
Tapio schrieb:

Das war jetzt auch ned so ernst gemeint ;)

Hab früher ja immer Kracher und so Zeugs gebastelt, aber aus dem Alter bin ich inzwischen raus.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.514
12.949
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
:eek: nich so laut - das kann ARSCHgefährlich sein :D
und wenn TT auf die Idee kommt ein Feuerzeug zu benutzen, isser seine geliebten Arschhaare los... :(
so lieben tu ich die auch wieder ned.

Will jetzt eigentlich jemand seine Nasenhaare mit meinen Arschhaaren zusammenknoten? :D