Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
So eine verfickte Schlampe, was mischt die sich ein und spioniert mir hinterher?
Ich könnt die echt... :mad:

Ich denke ich werde mal wieder den Kontakt abbrechen...ich wünschte das ginge für immer, wenn ich doch nicht davon abhängig wäre! :(

Warum läuft alles schief? alles was ich mache ist falsch...warum kann ich nicht die Zeit zurückdrehen?

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
So eine verfickte Schlampe, was mischt die sich ein und spioniert mir hinterher?
Ich könnt die echt... :mad:

Ich denke ich werde mal wieder den Kontakt abbrechen...ich wünschte das ginge für immer, wenn ich doch nicht davon abhängig wäre! :(

Warum läuft alles schief? alles was ich mache ist falsch...warum kann ich nicht die Zeit zurückdrehen?

:eek:

Edit: Ich kann dich verstehn..... aber alles wird gut, irgendwie. Nur nicht aufgeben, da läßt sich schon was finden... vielleicht sehn wir uns ja am WE, da kömma das mal in aller Ruhe bereden.....

Für alle Nichtwisser: nein, es geht nicht um uns, sondern jemand anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*seufz* bin ich etz zu doof, die zahlenkombination neu einzustellen oder wie? immerhin hab ich nach 5 min. rausgefunden, dass 180° nich einmal rum is :rolleyes: moah, ich bräuchte glaub ich dringend ne runde schlaf.....

gestern war alles noch so toll.... :rolleyes:
:confused:

:eek: