Kate McGee
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:Das heort sich UNGLAUBLICH lecker an. Wie von WaPi erfunden!![]()

Es geht nix über nen guten Instantgrießbrei. Und der von Milupa lässt sich durch nichts übertreffen.
TALKHEAVY schrieb:Das heort sich UNGLAUBLICH lecker an. Wie von WaPi erfunden!![]()

Ich vertehe ... :fluecht:Kate McGee schrieb:
Es geht nix über nen guten Instantgrießbrei. Und der von Milupa lässt sich durch nichts übertreffen.
meinße die wird duch Griesbrei geil? Nie geheort von ...Tomatentöter schrieb:da geht noch was![]()
hab ich dir schon mal das wort "nervensäge" an den kopf geworfen?Tomatentöter schrieb:das haste aber auch ned![]()

wer? Kate?TALKHEAVY schrieb:meinße die wird duch Griesbrei geil? Nie geheort von ...

nöarcane schrieb:hab ich dir schon mal das wort "nervensäge" an den kopf geworfen?![]()
![]()

ja wie? ich denk du? du hattest gepostet DA GEHT NOCH WAS als se den Brei anruehrte... Musse wissen... wenn j bring ihr wenigstens noch Kirschen mit... :belehr:Tomatentöter schrieb:wer? Kate?
frag se doch![]()
das eine hatte aber mit dem anderen nix zu tunTALKHEAVY schrieb:ja wie? ich denk du? du hattest gepostet DA GEHT NOCH WAS als se den Brei anruehrte... Musse wissen... wenn j bring ihr wenigstens noch Kirschen mit... :belehr:
jaja haett ich auch gesacht,w enn man sich ertappt fuehlt!Tomatentöter schrieb:das eine hatte aber mit dem anderen nix zu tun
ff+poff:wenn du dich ertappt fühlst, ich tu das jedenfalls nichtTALKHEAVY schrieb:jaja haett ich auch gesacht,w enn man sich ertappt fuehlt!ff+poff: