kalashnikov
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Hmm. Bisschen Hunger hab ich doch noch. Aber ich schätze ich verkneifs mir.
genau. mach mal diät.

Kate McGee schrieb:Hmm. Bisschen Hunger hab ich doch noch. Aber ich schätze ich verkneifs mir.

Ich hab doch gegessen.kalashnikov schrieb:genau. mach mal diät.
![]()
und jetzt isses einfach etwas spät um nochmal das Kochen anzufangen...nein. und das mus man von Fall zu Fall entscheiden. Bei dir: nein!Kate McGee schrieb:Ich hab doch gegessen.und jetzt isses einfach etwas spät um nochmal das Kochen anzufangen...
natürlich, hab ich doch gemeintTomatentöter schrieb:zweimal eins abziehen
anstatt z-s*N:2*s:z+s*N muss ich z-s*(N-1):2*s:z+s*(N-1) schreiben.

Das Schlimme ist: Ich stimm dir sogar zu. *Hunger krieg**in Schrank schau**nicht mal Schokolade find*TALKHEAVY schrieb:nein. und das mus man von Fall zu Fall entscheiden. Bei dir: nein!

sehr gut!Kate McGee schrieb:Das Schlimme ist: Ich stimm dir sogar zu. *Hunger krieg**in Schrank schau**nicht mal Schokolade find*
aber ich kann net schon wieder Sprühsahne...
*grummel*
Koch dir spruehsahne mit Frueckten ausse Dose.welche Früchte.........TALKHEAVY schrieb:sehr gut!Koch dir spruehsahne mit Frueckten ausse Dose.

Das heort sich UNGLAUBLICH lecker an. Wie von WaPi erfunden!Kate McGee schrieb:jetzt gibts Babygrießbrei........vielleicht hinterher Sprühsahne.........![]()

aber nicht gesagtarcane schrieb:natürlich, hab ich doch gemeint![]()

wenn dann hätte ich das sowieso nur geschriebenTomatentöter schrieb:aber nicht gesagt![]()

das haste aber auch nedarcane schrieb:wenn dann hätte ich das sowieso nur geschrieben![]()