Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich bedanke mich jetzt erst mal, deine mail hat mir eine schwere entscheidung abgenommen ;):D

ach, du kennst mich? :p
hum? aber bitte, bitte :)

das muss das nicht zwangsläufig bedeuten *denk*
überhaupt, wer sind sie überhaupt? kennen wir uns?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
mh... mh... na egal...
eigentlich wärs bei mir auch mal sinnvoll, zu formatieren, dann könnt ich endlich xp pro drauf machen :D aber ich hab keine lust, dann erst mal ne woche wieder alles so einzurichten, dass es passt :rolleyes: :(

ich muss mir was neues ausdenken, man beginnt schon, mich formvollendet nachzumachen :o

so wie du? *an die männer-und-schwanger-geschichte-erinner* :p :D
gut, wär wirklich besser gewesen *zustimm* aber kein grund, sich gedanken zu machen ;)
*räusper* ich muss mir dann erstmal wieder den sp2 installieren und solche späße - außerdem gibt das mit einigen programmen wieder ärger :rolleyes: aber da er eben schon wieder mal abgestürzt is, wird das wohl mal nötig sein. allerdings brauch ich den momentan noch täglich, da wart ich lieber noch 2 wochen... ich hoff, ich krieg das in einer hin :rolleyes:

:o

die is nix für kinder unter 18 :o
das sagste etz nur so :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
der hält morgen referat? das is doch der kleine neunmalkluge idiot, den ich gar ned leiden kann :rolleyes: och nöö....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*räusper* ich muss mir dann erstmal wieder den sp2 installieren und solche späße - außerdem gibt das mit einigen programmen wieder ärger :rolleyes: aber da er eben schon wieder mal abgestürzt is, wird das wohl mal nötig sein. allerdings brauch ich den momentan noch täglich, da wart ich lieber noch 2 wochen... ich hoff, ich krieg das in einer hin :rolleyes:

:o

die is nix für kinder unter 18 :o
das sagste etz nur so :o
tipp: gleich nach der neuinstallation ein festplattenimage machen, wenn mal alles passt :)

:p

und?
beweis mir das gegenteil :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach mist, schon wieder so spät und die ganze arbeit liegt noch da :rolleyes:
gut, dann heb ich mir die mail für morgen auf und mach heute alles weg, was schlechte laune bedeuten könnte :) *übungsblätter anguck* bäh... *auf später verschieb* ansonsten halt nach der einfachen methode: "wer volle punktzahl bekommt, beschwert sich nicht und fragt nicht nach" :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
ach mist, schon wieder so spät und die ganze arbeit liegt noch da :rolleyes:
gut, dann heb ich mir die mail für morgen auf und mach heute alles weg, was schlechte laune bedeuten könnte :) *übungsblätter anguck* bäh... *auf später verschieb* ansonsten halt nach der einfachen methode: "wer volle punktzahl bekommt, beschwert sich nicht und fragt nicht nach" :D

dann kriegste aber vor sa. keine antwort mehr :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
bitte was? :confused: tut das weh?

die können hier mitlesen :o
ha ha :(
;) quasi alles einmal so speichern, wies grad aussieht. und wenn nix mehr funktioniert, das image zurückspielen und alles is wie vorher :)

wer sagt denn, dass du mir das hier sagen sollst :o
ach komm *aufmunter*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
;) quasi alles einmal so speichern, wies grad aussieht. und wenn nix mehr funktioniert, das image zurückspielen und alles is wie vorher :)

wer sagt denn, dass du mir das hier sagen sollst :o
ach komm *aufmunter*
und woher weiß ich, dass grad alles passt? :D
:rolleyes:

der da *deut*
wohin denn? :confused: