Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
danke! :D

es gab ja gleich zwei Hochzeiten :D Bei der ersten war ich der Pfarrer und hab die zwei Mädels da verheiratet, dann nach 12 hat die eine von den frisch von mir getrauten mich auch gleich noch geheiratet :D
Aha Polygamie also :D. Aber als Pfarrer heiraten und das dann noch im katholischen Bayern. Ob ich das gutheißen kann?? :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.340
13.061
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aha Polygamie also :D. Aber als Pfarrer heiraten und das dann noch im katholischen Bayern. Ob ich das gutheißen kann?? :o :D
Naja, die Braut darf das, ihr Vater is Algerier, da is das erlaubt mehrmals verheiratet zu sein :o:D
und wir sind hier außerdem in FRANKEN!!:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Naja, die Braut darf das, ihr Vater is Algerier, da is das erlaubt mehrmals verheiratet zu sein :o:D
und wir sind hier außerdem in FRANKEN!!:o:D
Na gut....dann lass ich das dieses Mal noch durchgehen ;) :D
Ja, ich weiß. Ich hab auch lange überlegt, ob ich nicht Bayern schreiben soll. Ich weiß ja auch, dass man Franken niemals als Bayern bezeichnen darf ;).

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.340
13.061
168
Metalfranken
Na gut....dann lass ich das dieses Mal noch durchgehen ;) :D
Ja, ich weiß. Ich hab auch lange überlegt, ob ich nicht Bayern schreiben soll. Ich weiß ja auch, dass man Franken niemals als Bayern bezeichnen darf ;).
*SchweißvonderStirnwisch* dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :D
Bassd scho, ich bin halt Lokalpatriot ;)

Hab mir heute auch ne Frankenflagge gekauft :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
*SchweißvonderStirnwisch* dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :D
Bassd scho, ich bin halt Lokalpatriot ;)

Hab mir heute auch ne Frankenflagge gekauft :)
Ich weiß auch nicht, ob es mir sonst nur nie so aufgefallen ist, aber überall wo ich in letzter Zeit hinschaue, lese oder höre ich ständig was von Franken....ich werde förmlich verfolgt davon :D. Aber könnt ja schlimmer sein, ich mag Franken immerhin ;).

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.340
13.061
168
Metalfranken
Ich weiß auch nicht, ob es mir sonst nur nie so aufgefallen ist, aber überall wo ich in letzter Zeit hinschaue, lese oder höre ich ständig was von Franken....ich werde förmlich verfolgt davon :D. Aber könnt ja schlimmer sein, ich mag Franken immerhin ;).
ja, die Franken erobern wieder die Welt :D;)