Aber ja....wie so eine kleine WaldelfeTomatentöter schrieb:schaut doch schee aus, oder?![]()

bin heut auch mit dem Kranz aufm Kopf durch die Stadt gelaufenThorin_Eichenschild schrieb:Aber ja....wie so eine kleine Waldelfe![]()
Die Leute ham teilweise schon weng geguckt, aber wenn sie irgendwas gesagt ham dann: "Schön!" Ich glaub des sollt ich öfters machen. Und vielleicht mal auf nem Festival so zwischen den pösen plackmetallern rumlaufen 

Wundert mich aber nicht, dass die Leute da dann geschaut habenTomatentöter schrieb:bin heut auch mit dem Kranz aufm Kopf durch die Stadt gelaufenDie Leute ham teilweise schon weng geguckt, aber wenn sie irgendwas gesagt ham dann: "Schön!" Ich glaub des sollt ich öfters machen. Und vielleicht mal auf nem Festival so zwischen den pösen plackmetallern rumlaufen
![]()
. Aber die Idee mit dem Festival ist klasse....das würd ich dann zu gern sehen 
wir ham halt gestern im Suff dann beschlossen heute den ganzen Tag so rumzulaufenThorin_Eichenschild schrieb:Wundert mich aber nicht, dass die Leute da dann geschaut haben. Aber die Idee mit dem Festival ist klasse....das würd ich dann zu gern sehen
![]()

Ui, da gratulier ich natürlichTomatentöter schrieb:stimmt, ich hab ja heute Nacht geheiratet
![]()
![]()

danke!Thorin_Eichenschild schrieb:Ui, da gratulier ich natürlich![]()
![]()

Bei der ersten war ich der Pfarrer und hab die zwei Mädels da verheiratet, dann nach 12 hat die eine von den frisch von mir getrauten mich auch gleich noch geheiratet