Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
bevor sich die sache mit der e-mail nicht geklärt hat, werde ich da nix mehr reinschreiben. und ich habe den eindruck das es auch keinen so recht interessiert
tja das glaube ich auch.
das wird nixmehr weiter passieren. :(

naja ich habe vorgestern erstma die kc überholt! nu bin ich da postführender! juhu :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
tja das glaube ich auch.
das wird nixmehr weiter passieren. :(

naja ich habe vorgestern erstma die kc überholt! nu bin ich da postführender! juhu :D

naja, wenns keinen mehr interessiert ob ich da noch schreibe oder nicht dann ist das thema "paulaner-clan" für mich wohl geschichte. schade drum :(

glückwunsch, ist dein erstes forum als meisterspammer, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
naja, wenns keinen mehr interessiert ob ich da noch schreibe oder nicht dann ist das thema "paulaner-clan" für mich wohl geschichte. schade drum :(

glückwunsch, ist dein erstes forum als meisterspammer, oder?
ne ich meinte eigendlich das es keinen interessiert wer die mail geschrieben hat.
also ich fänd es zb schade wenn du da nichtmehr schreibe würdest.

ja mein erstes! im wacken forum und im hör mal wer da hämmert forum dauert es wohl noch etwas

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*weiße Flagge hochhalt* ich versteh weder mich noch die Welt!! :rolleyes::(

als Antwort auf all meine Fragen: jaaaaaaa :D

verdammt, DER Song is ja auch cool...aber...
ich kann doch net TOT mögen :eek:

aaargh........... *mit der weißen Flagge rumwedel* kann mich bitte mal jemand erschießen bevor ich zu einer Gefahr für andere Leute werde??