Z13
W:O:A Metalmaster
kein WWE-Event im Kanzleramt?Ich wünschte das wäre die am wenigsten verrückte oder die Trump in der letzten Zeit hatte![]()
kein WWE-Event im Kanzleramt?Ich wünschte das wäre die am wenigsten verrückte oder die Trump in der letzten Zeit hatte![]()
kein WWE-Event im Kanzleramt?

Den hab ich mal kennenlernen dürfen, also den MarkWürde schon Geld dafür zahlen zu sehen wie der Undertaker Merz durch nen Haufen Tische prügelt.![]()

How about Hell`s Kitchen Wrestling from Flensburg?Wenn schon ne Ami-Promotion, dann AEW!![]()

Die Nightjets sind mega[...]
(Nightjet Utrecht Centraal - Zürich HB)
Das sind noch die alte Wagen. Ab dem 25. September (2026) kommen da auch die neue Wagen.Die Nightjets sind mega![]()

Meh Suff! Festival? Wäre mir auch wichtiger als neue WagenDas sind noch die alte Wagen. Ab dem 25. September (2026) kommen da auch die neue Wagen.
Nun muss ich zufällig am 3. September abfahren.![]()
Ja. Genau deswegen.Meh Suff! Festival?
Problem ist auch, dass es nachts meistens auch Bauarbeiten gibt. Da einfach weniger Zugverkehr is. Vor allem in DE ist dat jetzt immer schlimmer geworden, weil sie die Bahnstrecken einfach "ignoriert" haben. Jetzt, wo sie fast durch sind, müssen sie in Eile arbeiten, um es wieder in Ordnung zu bekommen!Aber bin mal gespannt, wäre auch nice, wenn sie das Angebot der Nachtzüge generell noch ausbauen. Ist aber wohl nicht so einfach, scheint wohl schwierig zu sein, das ganze zu finanzieren sowie problematisch mit der bestehenden Infrastrukur.
Es gibt inzwischen mehrere Operatoren. European Sleeper z.B. von Brüssel, über Antwerpen, Roosendaal, Rotterdam, Amsterdam nach Berlin und Prag. Und sie planen einen weiteren Nachtzug von Brüssel, über Breda-Eindhoven, nach Aarau und Mailand. Glaub, der soll in den neuen Fahrplan von 2027 (Dez. '26) fahren.Ja - und nachts fahren oft auch die (langsameren) Güterzüge auf den Personenbahn-Strecken... ich find's halt generell 'ne sehr coole Alternative zu Flügen und hoffe, daß sie das trotz der Probleme beibehalten können und nach Möglichkeit ausbauen![]()
Den Undertaker hab ich live erleben dürfen. Der ist riesig. Neben ihm sahen die Bodyguards fast aus wie Zwerge.Den hab ich mal kennenlernen dürfen, also den Mark![]()