Oder Bier auch während der Arbeitszeit.Und dann auch gleich den Vorsitz übernehmen, 100 % Freistellung und keine Schicht-/Wochenenddienste mehr. *berat*
Ist aber ein undankbarer Job, glaube ich.
Oder Bier auch während der Arbeitszeit.Und dann auch gleich den Vorsitz übernehmen, 100 % Freistellung und keine Schicht-/Wochenenddienste mehr. *berat*
Bei uns sind die Hirachien flach und das Betriebsklima familiär. Da geht dasMit der Ausdrucksweise wird das aber nix.![]()

Wir sind ja gerade mal knapp unter 100 Leute. Da geht das leider nichtUnd dann auch gleich den Vorsitz übernehmen, 100 % Freistellung und keine Schicht-/Wochenenddienste mehr. *berat*

Du hast natürlich vollkommen recht, dass es Leute braucht, die sich für die MA einsetzen. Und dich kann ich mir sehr gut dafür vorstellen - ob nun als BR-Mitglied oder -Vorsitzender. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen für deine Wahl.Bei uns sind die Hirachien flach und das Betriebsklima familiär. Da geht das
Wir sind ja gerade mal knapp unter 100 Leute. Da geht das leider nicht
Undankbar mag es vielleicht sein aber nötig. Ich finde man kann sich immer viel beschweren aber dann sollte man auch versuchen Dinge besser zu machen. Und dann muss ich mich auch in eine Position bringen in der das geht.

Ich ahne es worum es geht.*nichts kann man ihr recht machen. ich hab kein bock mehr drauf ...*
www.instagram.com
Respekt, war bestimmt nicht einfachAber ich habe nach über 35 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin seit mehr als 2 1/2 Jahren ohne Kippen.
Nebst fossiler Energieträger sind Massentierhaltung und Konsum die größten Klimakiller.
Und das wird weitgehensd ignoriert und in einer rasanten Geschwindigkeit weiterhin so betrieben wie gewohnt.
Der Egoismus ist halt wichtiger.
Sollte sich jede/r unbedingt mal anhören.
Ganz ehrlich, einfacher als gedacht.Respekt, war bestimmt nicht einfach
Die gehen auch erst weg, wenn die Brusthaare nachwachsen.Die scheiss Flecken vom EKG sind ja immer noch da!![]()

Die gehen auch erst weg, wenn die Brusthaare nachwachsen.![]()

Also einfach 2 Stunden Manowar hören, dann wachsen die wie des Teufels![]()