Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.737
3.193
130
33
Bad Bevensen
Mit der Ausdrucksweise wird das aber nix. :o
Bei uns sind die Hirachien flach und das Betriebsklima familiär. Da geht das :o
Und dann auch gleich den Vorsitz übernehmen, 100 % Freistellung und keine Schicht-/Wochenenddienste mehr. *berat*

Ist aber ein undankbarer Job, glaube ich.
Wir sind ja gerade mal knapp unter 100 Leute. Da geht das leider nicht :ugly:
Undankbar mag es vielleicht sein aber nötig. Ich finde man kann sich immer viel beschweren aber dann sollte man auch versuchen Dinge besser zu machen. Und dann muss ich mich auch in eine Position bringen in der das geht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.928
7.313
118
Niedersachsen
Bei uns sind die Hirachien flach und das Betriebsklima familiär. Da geht das :o

Wir sind ja gerade mal knapp unter 100 Leute. Da geht das leider nicht :ugly:
Undankbar mag es vielleicht sein aber nötig. Ich finde man kann sich immer viel beschweren aber dann sollte man auch versuchen Dinge besser zu machen. Und dann muss ich mich auch in eine Position bringen in der das geht.
Du hast natürlich vollkommen recht, dass es Leute braucht, die sich für die MA einsetzen. Und dich kann ich mir sehr gut dafür vorstellen - ob nun als BR-Mitglied oder -Vorsitzender. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen für deine Wahl. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.431
72.168
158

This!!! 👍🏼

• Like
Reaktionen: smi

WOAnders

6 Juli 2016
11.046
9.235
128
Respekt, war bestimmt nicht einfach
Ganz ehrlich, einfacher als gedacht.
Es hat, wie man so schön sagt, "klick" gemacht.
Natürlich hatte ich körperliche Entzugserscheinungen, keine Frage aber nur 7-10 Tage von denen ich schon mal 3 Tage im KH lag.
Der Kopf hat natürlich länger gebraucht aber dass liegt an den Gewohnheiten die man ein ändern muss, wobei das Umfeld schon eine große Rolle spielt.
Bei der Arbeit sind wir ungefähr 30 Mitarbeiter von denen nur noch zwei rauchen und das auch nur E-Zigarette.
Früher brauchte ich nach 1 1/2 , spätestens zwei Stunden eine Zigarette, heute habe ich ein ganz anderes Zeitgefühl.
Man gewöhnt sich etwas an was nicht schmeckt, viel Geld kostet und absolut ungesund ist.
Ich denke, ich habe nichts Bescheuerteres in meinem Leben gemacht als mit dem Rauchen anzufangen.