Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.576
23.273
168
36
hq720.jpg

:confused:

Das ja auch richtig. Sozialist halt. :cool:

• Love
Reaktionen: Philbee

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.264
22.001
128
31
Startet jetzt in den USA der Bürgerkrieg?
Finde es auch krass, das man hierzulande in den klassischen Medien gar nicht mitbekommt, dass gestern eine Frau in Minneapolis von ICE auf offener Straße erschossen wurde (man belehre mich eines besseren, dass das berichtet wurde, ich habs nur über reddit mitbekommen)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.303
8.797
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
NOS (NL)

ICE-agent schiet vrouw dood in Minneapolis, burgemeester woest -

Gleiche gilt für die VRT.

RTBF ebenfalls.
Un policier de l’immigration abat une femme au cours d'une opération à Minneapolis - RTBF Actus

Aber bei dem BRF ist es Stille.

• Like
Reaktionen: Beckz

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.211
13.568
130
35
Rheinhessen
Finde es auch krass, das man hierzulande in den klassischen Medien gar nicht mitbekommt, dass gestern eine Frau in Minneapolis von ICE auf offener Straße erschossen wurde (man belehre mich eines besseren, dass das berichtet wurde, ich habs nur über reddit mitbekommen)
T-online hat es auf der Startseite, aber bei der Tagesschau habe ich trotz aktiver Suche nichts gefunden.

• Like
Reaktionen: Philbee und Beckz

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.171
2.087
98
Schleswig-Holstein
Busse fahren nicht mehr. Sbahnen vereinzelt. Und morgen soll es doch erst richtich Unwetter :o
Morgen wird chaos pur... Da ist heute schon Katastrophe, +1 hat fast 3 Stunden gebraucht... Bahn liegengeblieben, Busse im Schrittempo etc.

Doch doch:

Hauptthema ist aber Elli
Kolumbien oder Kuba, wichtig ist nur dass die Epstein Akten weiterhin verschwiegen werden, dass ist glaube ich aber nicht nur in Trumps sinn.
Die sind doch veröffentlicht worden :ugly:

smi

• Like
Reaktionen: Hex und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
23.462
22.403
128
Krötis Kissen
Morgen wird chaos pur... Da ist heute schon Katastrophe, +1 hat fast 3 Stunden gebraucht... Bahn liegengeblieben, Busse im Schrittempo etc.

Doch doch:

Hauptthema ist aber Elli

smi

Bei mich fuhren gar keine Busse. Musste wie opa 3655 höhenmeter überwinden um zur Schule zu kommen :o

Beckz

25 Sep. 2012
14.264
22.001
128
31

Doch doch:

Hauptthema ist aber Elli

smi
Der Tagesschau Artikel muss dann aber relativ frisch sein, heute morgen war er noch nicht da.
Aber finde es auch verwunderlich, dass der Wintersturm relevanter ist :ugly: