Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ja, keine ahnung.. bist du morgen da???is jedenfalls fast alle.. ich back auch mal wieder neuen :)

naja, vor dem referat..so 60 leute da... und naja.. hab voll angst, dass ich versacke.. bin auch noch der aller erste.. :rolleyes:
ja, bin morgen da, so ca. ab 14.15 oben - weiß noch ned, wann ich dann nach bamberg fahren werd....

ui, na dann wünsch ich mal viel glück! :)

maverick schrieb:
das is eindeutig :D

ich möcht eig nur jemand, an den ich mich anlehnen und ankuscheln und einschlafen kann ;)
ja isses :p

es ging eigtl. grad um was GANZ ANDERES :p

aber so jmd. hätt wohl jeder gerne :rolleyes:

*denk* na also, etz hamses ja doch noch geschafft :) und ich freu mich echt für die beiden :) auch wenn er nu noch länger so scheiß gute laune haben wird :rolleyes::D:D werden die ratschläge wenigstens optimistischer :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
und ich dachte schon ich bin in sicherheit :eek:

du bist aber nachtragend :o

*indenSinglethreadrett+insWasserhüpf* :p