Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.971
- 44.779
- 170
Heute habe ich gelernt, dass der Bassist von Nanowar of Steel Doktor der theoretischen Physik ist. 

Manchmal Realität, wenn die Jugend Halloween durchs Dorf scharwenzelt und nichts Süßes da istKlatsch....Klatsch.... Eier gegen die Hauswand des Nachbarn klatschen.
Manchmal Realität, wenn die Jugend Halloween durchs Dorf scharwenzelt und nichts Süßes da ist![]()

Andere Länder, andere Sitten…einzige Jugend die durchs dorf scharwenzeln darf is turbojugend![]()
An meinem Wohnort bin ich als versierter Eierwerfer stadtbekannt. Dort traut sich keiner mein Wohngebäude und das Haus von Tante Käthe mit Eiern zu bewerfen.Manchmal Realität, wenn die Jugend Halloween durchs Dorf scharwenzelt und nichts Süßes da ist![]()
nöj, n paar dinger sind schon zum kucken bei.Alter ist das Graspop Lineup eine Grütze.![]()

Dann werfen Sie mal ein paar Eier auf den Lineup. Es würde erheblich die Stimmung verbessern.Alter ist das Graspop Lineup eine Grütze.![]()
Vielleicht ist das der Start? So einsam auf der Landstraße ins Nirgendwo? Ein Sumpf, heulende Waschbären?Kein Krimidinner weil Auto von 2 Leuten kaputt.![]()
Natürlich sind da auch leckere Sachen bei, aber insgesamt habe ich selten so ein schlechtes LineUp eines großen Metal Festival gesehen.Alter ist das Graspop Lineup eine Grütze.![]()
Kein Krimidinner weil Auto von 2 Leuten kaputt.![]()

Bärchi wollte letzten Freitag zum Krimidinner gehen,Kein Krimidinner weil Auto von 2 Leuten kaputt.![]()