Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.428
- 20.848
- 128
- 30
Klausis Exit scamda hatte doch klausi seine finger im spiel![]()

Klausis Exit scamda hatte doch klausi seine finger im spiel![]()
Hää? Hatte ich dich nicht mehrfach damit genervt und du meintest du kannst da nicht?Ich hatte doch Karten, aber das Ding wurde vor 2 Wochen abgesagt. Bis jetzt hab ich kein Geld zurück.
"Gestalten aus dem Forum"Die erste hatte ich unter angeschwärztem Death verortet. Aber keine Ahnung was die inzwischen machen, hab nicht wieder sonderlich viel reingehört. Außer dass es seichter geworden ist seit dem kann ich da nix zu sagen
Dange
Soll übrigens jeder hören, der sie mag, bevor wieder Gestalten aus dem Forum kommen die meinen, ich gönne ihnen ihre Musik nicht![]()
Ey ich könnte mir in meinen knusprigen Arsch beißen... da ist nächsten Samstag soo ne geile Veranstaltung in Magdeburg und ich kann nicht.. Ist Klassentreffenhab die Menschen teils seit 18 Jahren nicht gesehen..
Elbrock Open Air Magdeburg:
Bullet, Grave Digger, Victory, Nitrogods, Crossplane
Soll übrigens jeder hören, der sie mag, bevor wieder Gestalten aus dem Forum kommen die meinen, ich gönne ihnen ihre Musik nicht![]()
Hast du? Ich hatte das doch mal ins Spiel gebracht?Hää? Hatte ich dich nicht mehrfach damit genervt und du meintest du kannst da nicht?
Aber wie jetzt abgesagt? Echt? Dann muss ich ja wenigstens doch nicht mehr trauern
Würde ich auch hingehen, aber stattdessen nehme ich vermutlich das Elbrock Open Air mit. Geiles Line Up!
Kurz mal reingeschielt. Oh ja, lohnt sich! Nitrogods sind klasse, aber Bullet erst![]()
Was zum Henker mag denn am 11.10. sein, so dass ich mir nix vornehmen soll?![]()
Die erste hatte ich unter angeschwärztem Death verortet. Aber keine Ahnung was die inzwischen machen, hab nicht wieder sonderlich viel reingehört. Außer dass es seichter geworden ist seit dem kann ich da nix zu sagen
Dange
Hat nix explizit mit Core zu tun. Sollen die ebenfalls hören wat die wollenMeinen Sie die Core Kiddies hier![]()
Was zum Henker mag denn am 11.10. sein, so dass ich mir nix vornehmen soll?![]()
Hat sich schnell aufgelöst, Ambush spielen da im Bambi...Wer will dich überraschen?![]()
Und ich dachte schon dein JGAHat sich schnell aufgelöst, Ambush spielen da im Bambi...
Aber mal im ernst: woher die Info? Ist offiziell?Hat sich schnell aufgelöst, Ambush spielen da im Bambi...
eins der krassensestens mit , lass mich lügen auszeichnung/ oscar, was die koreaner rausgebracht haben. es gibt sehr geile koreanische filme.Was ist denn "Parasite" für ein schräger Film?