Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.712
- 15.104
- 168
So bekommt man aber wenigstens ordentliche Gagen.![]()
darauf erst ma ne runde black meddl

So bekommt man aber wenigstens ordentliche Gagen.![]()
Bin mir relativ sicher, dass das die Marschroute von Anfang an war
Ich finds geil, auch wenn es (mittlerweile) schon "leichte" Kost ist, wenn man sich nur berieseln lässt.
Bin mir relativ sicher, dass das die Marschroute von Anfang an war
Ich finds geil, auch wenn es (mittlerweile) schon "leichte" Kost ist, wenn man sich nur berieseln lässt.
Die Menschenmühle habe ich ja auch rauf- und runtergehört. Aber nach ein paar Monaten war Schluss und ich dem Ganzen überdrüssig und alles was danach kam fand ich dann schon öde. Und es ist jetzt ja nicht so, dass ich keine eingängige Musik mögen würde.![]()
wie mega colossus![]()
Ich fand das Debüt schon langweilig. Hab den Hype noch nie verstanden bei denen. Gibt zig Bands in dem Genre die viel besser sind.Die Menschenmühle habe ich ja auch rauf- und runtergehört. Aber nach ein paar Monaten war Schluss und ich dem Ganzen überdrüssig und alles was danach kam fand ich dann schon öde. Und es ist jetzt ja nicht so, dass ich keine eingängige Musik mögen würde.![]()
Ich fand das Debüt schon langweilig. Hab den Hype noch nie verstanden bei denen. Gibt zig Bands in dem Genre die viel besser sind.
Ich weiß, Sie waren und sind in dieser Sache unfehlbar.
Was ist denn das Genre
Ich hätte mal gerne wirklich ne Einschätzung, da ich mir bei denen nicht so 100% sicher bin wie man das nennen mag.![]()
Was ist denn das Genre
Ich hätte mal gerne wirklich ne Einschätzung, da ich mir bei denen nicht so 100% sicher bin wie man das nennen mag.![]()
DangeIch weiß, Sie waren und sind in dieser Sache unfehlbar.![]()
Ey ich könnte mir in meinen knusprigen Arsch beißen... da ist nächsten Samstag soo ne geile Veranstaltung in Magdeburg und ich kann nicht.. Ist Klassentreffenhab die Menschen teils seit 18 Jahren nicht gesehen..
Elbrock Open Air Magdeburg:
Bullet, Grave Digger, Victory, Nitrogods, Crossplane
Weil damals keine smart Telefone und einfach Kontakte verlorenDa könnte man sich die Frage stellen, warum du sie 18 Jahre nicht gesehen hast und die entsprechenden Schlüsse draus ziehen![]()
Ich hatte doch Karten, aber das Ding wurde vor 2 Wochen abgesagt. Bis jetzt hab ich kein Geld zurück.Ey ich könnte mir in meinen knusprigen Arsch beißen... da ist nächsten Samstag soo ne geile Veranstaltung in Magdeburg und ich kann nicht.. Ist Klassentreffenhab die Menschen teils seit 18 Jahren nicht gesehen..
Elbrock Open Air Magdeburg:
Bullet, Grave Digger, Victory, Nitrogods, Crossplane
Ich hatte doch Karten, aber das Ding wurde vor 2 Wochen abgesagt. Bis jetzt hab ich kein Geld zurück.