Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.865
22.460
168
36
Bin mir relativ sicher, dass das die Marschroute von Anfang an war :o

Ich finds geil, auch wenn es (mittlerweile) schon "leichte" Kost ist, wenn man sich nur berieseln lässt.

Die Menschenmühle habe ich ja auch rauf- und runtergehört. Aber nach ein paar Monaten war Schluss und ich dem Ganzen überdrüssig und alles was danach kam fand ich dann schon öde. Und es ist jetzt ja nicht so, dass ich keine eingängige Musik mögen würde. :D

• Like
Reaktionen: Stalker

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.428
20.848
128
30
Die Menschenmühle habe ich ja auch rauf- und runtergehört. Aber nach ein paar Monaten war Schluss und ich dem Ganzen überdrüssig und alles was danach kam fand ich dann schon öde. Und es ist jetzt ja nicht so, dass ich keine eingängige Musik mögen würde. :D
Ich fand das Debüt schon langweilig. Hab den Hype noch nie verstanden bei denen. Gibt zig Bands in dem Genre die viel besser sind.

• Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.865
22.460
168
36
Ich fand das Debüt schon langweilig. Hab den Hype noch nie verstanden bei denen. Gibt zig Bands in dem Genre die viel besser sind.

Ich weiß, Sie waren und sind in dieser Sache unfehlbar. :o

Was ist denn das Genre:confused:

Ich hätte mal gerne wirklich ne Einschätzung, da ich mir bei denen nicht so 100% sicher bin wie man das nennen mag. :ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
13.428
20.848
128
30
Was ist denn das Genre:confused:

Ich hätte mal gerne wirklich ne Einschätzung, da ich mir bei denen nicht so 100% sicher bin wie man das nennen mag. :ugly:

Die erste hatte ich unter angeschwärztem Death verortet. Aber keine Ahnung was die inzwischen machen, hab nicht wieder sonderlich viel reingehört. Außer dass es seichter geworden ist seit dem kann ich da nix zu sagen :o

Ich weiß, Sie waren und sind in dieser Sache unfehlbar. :o
Dange :o
Soll übrigens jeder hören, der sie mag, bevor wieder Gestalten aus dem Forum kommen die meinen, ich gönne ihnen ihre Musik nicht :o

Klausi

17 Sep. 2019
22.137
50.028
128
35
Hamburg
Ey ich könnte mir in meinen knusprigen Arsch beißen... da ist nächsten Samstag soo ne geile Veranstaltung in Magdeburg und ich kann nicht.. Ist Klassentreffen😅 hab die Menschen teils seit 18 Jahren nicht gesehen..

Elbrock Open Air Magdeburg:
Bullet, Grave Digger, Victory, Nitrogods, Crossplane

• Sad
Reaktionen: SAVA

Stalker

14 Aug. 2015
11.038
8.643
128
Ey ich könnte mir in meinen knusprigen Arsch beißen... da ist nächsten Samstag soo ne geile Veranstaltung in Magdeburg und ich kann nicht.. Ist Klassentreffen😅 hab die Menschen teils seit 18 Jahren nicht gesehen..

Da könnte man sich die Frage stellen, warum du sie 18 Jahre nicht gesehen hast und die entsprechenden Schlüsse draus ziehen :o

Klausi

17 Sep. 2019
22.137
50.028
128
35
Hamburg
Da könnte man sich die Frage stellen, warum du sie 18 Jahre nicht gesehen hast und die entsprechenden Schlüsse draus ziehen :o
Weil damals keine smart Telefone und einfach Kontakte verloren 😅 2 Menschen davon seh ich noch öfter.. Rest aber nicht. Wird schon cool... Aber Victory, Bullet usw ziehen halt auch mächtig. Alle genannten Bands geil

The_Demon

29 März 2017
41.700
75.729
130
26
Thüringen

Ich hatte doch Karten, aber das Ding wurde vor 2 Wochen abgesagt. Bis jetzt hab ich kein Geld zurück.