Naja, die Musik warte ich erstmal ab....Fly ist ja eigentlich schon ganz cool. Und solang die Musik gut ist, sind 51:31 (um genau zu sein) auch nicht so schlimm. Gut, NB ist natürlich so ne Sache....Fetty schrieb:naja, tolles cover, aber schlechte musik und 48 minuten spielzeit UND nuclear Blast...
Was is denn mit NB?Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, die Musik warte ich erstmal ab....Fly ist ja eigentlich schon ganz cool. Und solang die Musik gut ist, sind 51:31 (um genau zu sein) auch nicht so schlimm. Gut, NB ist natürlich so ne Sache....
Tomatentöter schrieb:Was is denn mit NB?

Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, die Musik warte ich erstmal ab....Fly ist ja eigentlich schon ganz cool. Und solang die Musik gut ist, sind 51:31 (um genau zu sein) auch nicht so schlimm. Gut, NB ist natürlich so ne Sache....

ahso. sowas ignoriere ich immerFetty schrieb:26 diverse limited editions und 68 Single auskopplungen von ein und dem selben song![]()
![]()
Das trifft es hervorragendFetty schrieb:26 diverse limited editions und 68 Single auskopplungen von ein und dem selben song![]()
![]()
Beim ersten Mal hatte ich es halt nur mal schnell überflogen....Fetty schrieb:Was schreibst dann was von 48 minuten, scheiss verwirrtaktiken immer![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Das trifft es hervorragend![]()
Beim ersten Mal hatte ich es halt nur mal schnell überflogen....
mal schauen ob ich's mir kauf, ich rechne aber mit: vielleicht...