Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.091
- 14.052
- 168
Konzerte sind nicht gut für Sie!
Fröhliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Formulare ausfüllen, die am Ende eh keiner liest bzw. deren Informationen wir in 100 anderen Formularen schon an dieselbe Behörde gemeldet haben. Wenigstens werde ich dafür bezahlt. Ich leiste einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft.![]()
Können Sie bitte mal aufhören mit diesen unsäglichen Memes Herr der Ringe zu verunglimpfen? Mir bluten jedes mal die Augen.
Können Sie bitte mal aufhören mit diesen unsäglichen Memes Herr der Ringe zu verunglimpfen? Mir bluten jedes mal die Augen.![]()
Ach stimmt, das ist Herr der Ringe. Ich wusste ich kenne das, aber dachte das sei aus Harry Potter.Können Sie bitte mal aufhören mit diesen unsäglichen Memes Herr der Ringe zu verunglimpfen? Mir bluten jedes mal die Augen.![]()
Welch schrecklicher Tag um Augen zu haben.hihi, stolzmonat, hihi
![]()
Ist mir egal! Finde die schrecklich.die memes sind vom tolkien trust fund authorisiert![]()
Doppelfaust!!Ach stimmt, das ist Herr der Ringe. Ich wusste ich kenne das, aber dachte das sei aus Harry Potter.![]()
Ist mir egal! Finde die schrecklich.![]()
Hast du wieder deine Tabletten nicht genommen?hihi, stolzmonat, hihi
![]()
Hast du wieder deine Tabletten nicht genommen?![]()
Stolzomatendeppen tummeln sich viel bei x rum. Diese Leuten leben in einer anderen Welt. Zumeist Ostdeutsche, pro Putin, beschimpfen Ukraine-Unterstützer als Kriegstreiber, gegen Ausländer, pro AfD, Pseudopazifisten und sind dumm wie Stroh.hihi, stolzmonat, hihi
![]()