Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.348
- 7.881
- 118
Du kennst die Location sogar. Das Loungecafe stellt backstage und frühstück beim Iron Fest
Ja, der Name kam mir sehr bekannt vor, irgendwann hatte es dann auch klick gemacht

Du kennst die Location sogar. Das Loungecafe stellt backstage und frühstück beim Iron Fest
Das liegt in der "Nähe" von @__mo__ und seiner Rasselbande - da passieren die dollsten Sachen
Aber ja, zum Ambiente passt das irgendwie nicht.![]()
Aber blödes Datum würde ich meinen.Du kennst die Location sogar. Das Loungecafe stellt backstage und frühstück beim Iron Fest
Hätte ich mir eigentlich denken können welches Datum ohne nachzuschauenAber blödes Datum würde ich meinen.![]()
ich hab auch bedenken, daß das mit der serie was wird. ist wie mit allem, man darf dann wohl nicht die filme mit diesen vergleichen.Hat die damit noch viel zu tun?
Ich vermute die Serie wird floppen. Wer braucht das? Die Filme sind perfekt.
So siehts aus, ne Serie ist völlig überflüssig. Braucht kein Mensch.Hat die damit noch viel zu tun?
Ich vermute die Serie wird floppen. Wer braucht das? Die Filme sind perfekt.
man darf dann wohl nicht die filme mit diesen vergleichen.
*teller soljanka hinstell*Ich meinte nicht das Brennen, sondern dass die News schon alt ist. Ich lebe einfach hinterm Mond gleich links. Neben der DDR_Mondbasis.![]()
![]()
hab auch gehört, daß die serie intensiver in einzelne passagen werden soll. mal kucken, vielleicht gehts ja gut.Als Fan - ganz klares nein! Alleine Teil 4, viel zu wenig Minuten Qudditch Weltmeisterschaft. Das hätte locker ne Stunde gehen dürfen.
Ne im Ernst, die ersten finde ich bis heute stark, Teil 3 wie auch das Buch aber eher schwach. Mit den späteren Teilen bin ich aber nicht so wirklich zufrieden. Da ist für mich die Magie igendwie verloren gegangen.
ist nicht immer ganz einfach. mir geht es mit alien z.b. so. als " ripley" raus war und die nachfolge filme rauskamen, war ich sehr enttäuscht.Das sowieso nicht. Dann würds ja mMn auch keinen Sinn machen. Was soll ich mit ner Serie, die die Filme am Ende "kopiert". Ich möchte da schon neue Ansätze und/oder mehr buchtreue sehen.
so, nu aber gleich mal rotting christ, behemoth und satyricon huldigen, wa.![]()
Das möchte ich aber lieber nichthau der setti auf n kopp![]()