Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.341
- 7.878
- 118
Jetzt war ich Würzburg und weder im Holzapfel noch im Immerhin![]()
Traurig

Jetzt war ich Würzburg und weder im Holzapfel noch im Immerhin![]()
Das gönn ich der Rowling von tiefstem HerzenSnape wird bald von einer Schwarzen Person gespielt - Hogwarts wird brennen.![]()
Hat die damit noch viel zu tun?Das gönn ich der Rowling von tiefstem Herzen![]()
Ach, dass ja gar nix neues.![]()
Ist mir scheißegal was sie in den Äther bläst.Solange sie dann im Internet noch weiter rumpöbelt, denken auch alle, dass sie ihr richtig eins auswischen.
Wird ihr ziemlich am Arsch vorbei gehen, solange sie Kohle für das Franchise kassiert
Solange sie dann im Internet noch weiter rumpöbelt, denken auch alle, dass sie ihr richtig eins auswischen.
Ich vermute die Serie wird floppen. Wer braucht das? Die Filme sind perfekt.
Das isn Film wo Zauberer zaubern. Da is viel Magie drinne.Da ist für mich die Magie igendwie verloren gegangen.
Ich meinte nicht das Brennen, sondern dass die News schon alt ist. Ich lebe einfach hinterm Mond gleich links. Neben der DDR_Mondbasis.![]()
![]()
Ist mir scheißegal was sie in den Äther bläst.
Als Fan - ganz klares nein! Alleine Teil 4, viel zu wenig Minuten Qudditch Weltmeisterschaft. Das hätte locker ne Stunde gehen dürfen.
Ne im Ernst, die ersten finde ich bis heute stark, Teil 3 wie auch das Buch aber eher schwach. Mit den späteren Teilen bin ich aber nicht so wirklich zufrieden. Da ist für mich die Magie igendwie verloren gegangen.
4 bis 6 sind im Verhältnis zum Buch totale Scheisse. Der Siebte geht wieder.
Der vierte ist völlig überhastet und mit Winky lässt man quasi die Figur raus, aufgrund derer der Plot überhaupt funktioniert. Im sechsten fehlt vor allem der ganze Kram rund um die Familie Gaunt...
Eine Serie kann der ganzen Sache nur gerechter werden.
es gibt keine gerechtigkeit mehr![]()
Dem Harald sein Vadder kommt auch richtig mies wech.Wenn Dean Thomas dafür weiß wird ist es wieder gerecht
Dann hat Harry keine farbigen Freunde mehr und wirkt mit seinem Misstrauen ggü. Snape wie ein totaler Rassist.... Völlig neue Erzählung![]()
Wenn Dean Thomas dafür weiß wird ist es wieder gerecht
Dann hat Harry keine farbigen Freunde mehr und wirkt mit seinem Misstrauen ggü. Snape wie ein totaler Rassist.... Völlig neue Erzählung![]()
Meinen Sie nich Jerry B. Anderson?ich wäre für richard dean anderson![]()
![]()