Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.107
21.460
168
35
Raccoon-City
Wird ihr ziemlich am Arsch vorbei gehen, solange sie Kohle für das Franchise kassiert :o

Solange sie dann im Internet noch weiter rumpöbelt, denken auch alle, dass sie ihr richtig eins auswischen.

Ich meinte nicht das Brennen, sondern dass die News schon alt ist. Ich lebe einfach hinterm Mond gleich links. Neben der DDR_Mondbasis. :o :)

• Like
Reaktionen: Stalker

Nareklus

18 Aug. 2008
61.107
21.460
168
35
Raccoon-City
Ich vermute die Serie wird floppen. Wer braucht das? Die Filme sind perfekt.

Als Fan - ganz klares nein! Alleine Teil 4, viel zu wenig Minuten Qudditch Weltmeisterschaft. Das hätte locker ne Stunde gehen dürfen. :ugly::heart:

Ne im Ernst, die ersten finde ich bis heute stark, Teil 3 wie auch das Buch aber eher schwach. Mit den späteren Teilen bin ich aber nicht so wirklich zufrieden. Da ist für mich die Magie igendwie verloren gegangen.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.109
2.014
108
35
Als Fan - ganz klares nein! Alleine Teil 4, viel zu wenig Minuten Qudditch Weltmeisterschaft. Das hätte locker ne Stunde gehen dürfen. :ugly::heart:

Ne im Ernst, die ersten finde ich bis heute stark, Teil 3 wie auch das Buch aber eher schwach. Mit den späteren Teilen bin ich aber nicht so wirklich zufrieden. Da ist für mich die Magie igendwie verloren gegangen.

4 bis 6 sind im Verhältnis zum Buch totale Scheisse. Der Siebte geht wieder.

Der vierte ist völlig überhastet und mit Winky lässt man quasi die Figur raus, aufgrund derer der Plot überhaupt funktioniert. Im sechsten fehlt vor allem der ganze Kram rund um die Familie Gaunt...

Eine Serie kann der ganzen Sache nur gerechter werden.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.850
13.626
168
4 bis 6 sind im Verhältnis zum Buch totale Scheisse. Der Siebte geht wieder.

Der vierte ist völlig überhastet und mit Winky lässt man quasi die Figur raus, aufgrund derer der Plot überhaupt funktioniert. Im sechsten fehlt vor allem der ganze Kram rund um die Familie Gaunt...

Eine Serie kann der ganzen Sache nur gerechter werden.

es gibt keine gerechtigkeit mehr :o

• Like
Reaktionen: Hex