Metallerjim
Rübenschlingel
Sie kleiner Schlingel, Siee! Un das zur Frühlingszeit ! Sie als Frühlingshansi müssen sich der Verantwortung des Titels bewusst sein.Oh je. Ich war 1 stinkbesoffen. Frau Bärchin is nich so gut gelaunt.![]()
![]()
Sie kleiner Schlingel, Siee! Un das zur Frühlingszeit ! Sie als Frühlingshansi müssen sich der Verantwortung des Titels bewusst sein.Oh je. Ich war 1 stinkbesoffen. Frau Bärchin is nich so gut gelaunt.![]()
![]()
Das Fässla hat einfach zu gut geschmeckt.Sie kleiner Schlingel, Siee! Un das zur Frühlingszeit ! Sie als Frühlingshansi müssen sich der Verantwortung des Titels bewusst sein.
Das wird ja noch häufiger vorkommen.Oh je. Ich war 1 stinkbesoffen. Frau Bärchin is nich so gut gelaunt.![]()
![]()
Das sei Ihnen verziehen. Ich habe volles Verständnis für Ihr Trinkverhalten.Das Fässla hat einfach zu gut geschmeckt.![]()
Das wird ja noch häufiger vorkommen.
Irgendwann wird sie zum Griesgram.![]()
dann bin ich mal gespannt wieviel vom sondervermögen genau dahin gehtEs gab teilweise sogar negative Zinsen (d.h. Deutschland hätte noch nicht mal den kompletten Kredit zurückzahlen müssen) und trotzdem wurden keine Schulden aufgenommen.
Stattdessen haben wir jetzt marode Brücken, Schienen, Schulen, Sporthallen etc.
Der Schaden dadurch ist größer als die Investitionskosten. Das sieht man derzeit sehr gut auf der A45 oder in Dresden.
dann bin ich mal gespannt wieviel vom sondervermögen genau dahin geht![]()
Ja.also wie Sie![]()
![]()