Wenn split screen geteilter Bildschirm heißt, was ist dann Banana Split? Banane geteilt? Und wenn ja, wieso eigentlich? Und warum hab ich das nie gegessen
Ich weiß nicht einmal was das ist. Bananen splitter. Muss ja was mit Eis sein neSie haben nie n Banana Split gegessen![]()
![]()
Banane geteilt und dann Eis dazwischen. Haste nich gegessen, weil ekelhaftig!Wenn split screen geteilter Bildschirm heißt, was ist dann Banana Split? Banane geteilt? Und wenn ja, wieso eigentlich? Und warum hab ich das nie gegessen
Schade dass der Thron den abgeschiedenen Freak scheinbar nicht nach Hamburg einlädt.hmm, der dopische thron und der eremit fürn 20![]()
Na immerhin weiß ich jetzt bescheid und hab scheinbar nichts verpasstBanane geteilt und dann Eis dazwischen. Haste nich gegessen, weil ekelhaftig!
Ich weiß nicht einmal was das ist. Bananen splitter. Muss ja was mit Eis sein ne
Nope, haste nich. Is nur auch noch ein Haufen Sahne druff und Schokoladensoße. Und Obst mit Schokolade is widerlich!Na immerhin weiß ich jetzt bescheid und hab scheinbar nichts verpasst![]()
Na immerhin weiß ich jetzt bescheid und hab scheinbar nichts verpasst![]()
Dachte eher an worscht. Aber meinetwegen auch dasEy Klausi Mausi. Sollen wir beim nächsten saufi das fressn?
Banane mit Schokosauce und Eis ist das gylste![]()
Oh je. Ich war 1 stinkbesoffen. Frau Bärchin is nich so gut gelaunt.![]()
![]()