mad_milchmann
W:O:A Metalhead
man sollte aber trotzdem immer wieder innehalten und niemals vergessen, was für ein mieser politiker Scheuer war/istDer Spahn ist auch ohne das Corona-Thema ein richtiger Lurch![]()
man sollte aber trotzdem immer wieder innehalten und niemals vergessen, was für ein mieser politiker Scheuer war/istDer Spahn ist auch ohne das Corona-Thema ein richtiger Lurch![]()
Und was hättest du davon? Ist doch nur ein weiteres Steuergeschenk für Millionäre.ich wollt den merz mal anschreiben und erinnern, daß es hieß das der soli abgeschafft werden sollte. ham se bis jetzt nicht eingehalten.![]()
Das ist die Ungerechtigkeit, der sich viele Arbeiter*innen nicht bewusst sind. Und um von Kapitalerträgen zu profitieren muss man erstmal ein gewisses Kapital besitzen.Ich finds nur witzig, dass Einkommen aus Kapitalerträgen, gerade wenn sie ziemlich hoch sind, im Vergleich zu normalen Einkommen in vergleichbarer Höhe niedriger besteuert werden.
Ich besitze eine Ausgabe vom KapitalDas ist die Ungerechtigkeit, der sich viele Arbeiter*innen nicht bewusst sind. Und um von Kapitalerträgen zu profitieren muss man erstmal ein gewisses Kapital besitzen.
Kecks MarxIch besitze eine Ausgabe vom Kapital![]()
Ich besitze eine Ausgabe vom Kapital![]()
Selber schuldIch werde über die nächsten Tage auch viel Kapital ausgeben![]()
Asbach = 36%Ich werde über die nächsten Tage auch viel Kapital ausgeben![]()
Tja kannst dich dann halt auch mal gepflegt gehackt legen...
Selber schuldIch geh ned vor die Tür. Besser is!
Suffkopp!Ich werde über die nächsten Tage auch viel Kapital ausgeben![]()
Ich muss von Sonntag bis Dienstag jeden Tag auf dem Fasching. Ich muss jeden Tag fahren.Wenn ich nicht mitfahre, kann ich anschließend meine Musikanlage reparieren, das wird noch teurer
Aber den Spaß kann man gut mitmachen, solange die Truppe stimmt.
Guter Bub!Ich muss von Sonntag bis Dienstag jeden Tag auf dem Fasching. Ich muss jeden Tag fahren.![]()
Ich hasse Fasching. Und kann mir den Scheiß nichmal schönsaufen.Guter Bub!![]()