Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.101
12.044
130
34
Rheinhessen
Es könnte aber genau das eintreffen, was ich befürchtet habe.
Eine Partei (in diesem Fall das BSW) schafft es ganz knapp (nicht) in den Bundestag. Ein paar tausend Stimmen können den Unterschied ausmachen.
Und viele deutsche die im Ausland leben konnten nicht abstimmen, obwohl sie sich rechtzeitig für die Briefwahl angemeldet haben. Dies könnte dazu führen, dass die Wahl anfechtbar ist.
Knapp 13.500 Stimmen fehlen dem BSW.
Ich bin gespannt wie das ausgeht. Wenn wir deshalb Neuwahlen haben, wissen wir bei wem wir uns bedanken dürfen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.491
27.738
128
33
Delmenhorst
Das Abschneiden der Linken freut mich wirklich sehr und ich hoffe, dass die darauf weiter aufbauen. Das ist derzeit ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Die AFD mit fast 21% ist ein absolutes Horrorergebnis und da die CDU stärkste Kraft geworden ist, ist hier leider noch Potential nach oben... Das macht wirklich Angst...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.347
18.478
128
Krötis Kissen
Gkf8mdjXEAAMis9

• Love
Reaktionen: Nareklus

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.023
1.904
108
35
Bei uns im Örtchen 10% AfD...

CDU 63%. Für diese CDU-Hörigkeit ist der Landkreis aber auch insgesamt bekannt. Und unser Dorf ist alt, da ist es dann noch schlimmer.

• Like
Reaktionen: Philbee