Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.639
- 19.539
- 128
- 30
Das ist sehr unrealistisch. Ich würde da die Erwartungen deutlich runterschrauben.Zuversicht durch eine starke Linkspartei. Und Dadurch Hoffnung auf Rot-Grün-Rot.
Das ist sehr unrealistisch. Ich würde da die Erwartungen deutlich runterschrauben.Zuversicht durch eine starke Linkspartei. Und Dadurch Hoffnung auf Rot-Grün-Rot.
Das ist sehr unrealistisch. Ich würde da die Erwartungen deutlich runterschrauben.
Das ist sehr unrealistisch. Ich würde da die Erwartungen deutlich runterschrauben.
Knallen Sie sich noch eine tüchtige Ladung Qualitätsbrum rein und paffen eine Bigbox Karo?Deswegen werde ich diesen letzten Abend in Unwissenheit noch geniessen.
Knallen Sie sich noch eine tüchtige Ladung Qualitätsbrum rein und paffen eine Bigbox Karo?![]()
Sie lassen es wahrlich nochmal tüchtig krachen, bevor Ihre Welt untergeht.ne. rothhändle und ja-doppelkorn![]()
Kommens Rum. Auf nen Brum. Vllt hab ich auch noch n Kippchen überSie lassen es wahrlich nochmal tüchtig krachen, bevor Ihre Welt untergeht.
Neid, großer Neid!![]()
Ich denke, es gibt Doppelkorn.Kommens Rum. Auf nen Brum. Vllt hab ich auch noch n Kippchen über![]()
Ein gutes Haus hat immer Brum daIch denke, es gibt Doppelkorn.![]()
Ich denke, es gibt Doppelkorn.![]()
Ich lasse mir mein Schnitzel nicht wegnehmenKein Schnitzel im Haus![]()