Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.972
41.595
170
Ich brauch' kein'n Macker, ich brauch' mindestens zehn
Die soll'n gefälligst ackern, kochen, putzen und mich eincrem'n (Mh)
Und sich mal schön benehm'n, sonst gibt's Schläge, du Penner (Ja)
Ich kann kein Autofahr'n und überfahre nur Männer (Ah)
Der Motor muss laufen, also bring bisschen Sekt her
Ich brauch' Gärtner und Klempner (Mh), Fahrer und Kellner
Mutti will saufen, also mach bisschen schneller
Oder glaubst du wirklich, dein Schwanz bläst sich von selber? (Ah) :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: WOAnders

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.389
5.094
128
42
666
das ist halt das grosse problem in diesem gottverdammten land. Alle denken sie gehören zu den oberen 10.000. Und so wird es auch von einem merz suggeriert. Das kotzt mich sowas von dermaßen an. “Aber die wirtschaft” ich kann es nicht mehr hören. Die wirtschaft zu stärken führt momentan nur dazu dass die reichen immer reicher werden. Und unten wird abgehängt. Aber trotzdem fühlt mensch sich dazu verpflichtet alles für die wirtschaft zu tun. Und ja bevor hier die übrigen verdächtigen schnappatmung bekommen: eine starke wirtschaft hat auch extreme vorteile durch steuereinnahmen etc. Aber im momentanen system ist das einfach nur Schmutz!

Ausser Sava natürlich. Der ist die obere 0,01%
So einfach ist halt nicht

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.287
18.416
128
Krötis Kissen
GkSqEtwW4AAyNGY

Stimmt. Es halt alles nicht so einfach die Interessen aller Geldgeber irgendwie unterzubringen :o

• Wow
Reaktionen: Settembrini