Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.782
2.992
108
Sauerland
Komisch, hier werden AfD und Werte Union Plakate überlebt 🤔

Dafür wurden allerdings Plakate von der Linken und SPD abgerissen.
Hab tatsächlich hier auch schon ungewöhlich viele CDU Plakate gesehen die verschönert wurden, ansonsten alles wie immer vor allem CDU und SPD Plakate, Grüne und AfD ungefähr gleich, relativ wenig Die Linke, MLPD hab ich auch mal gesehen zwischendurch. Am überraschensten ist evtl noch wie viele Freie Wähler Plakate hier hängen leider heißt das auch , dass ich so regelmäßig den Anblick von Hubsi Aiwanger ertragen muss

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.628
19.520
128
30
Zu 90% geht es in politischen Debatten nur noch um Migration. Der Rest fällt hinten runter. Man könnte meinen die Anschläge kommen den meisten sehr gelegen.
Ständig neues Futter für die Afd.
Und CDU/CSU mischt kräftig mit.
Söder will wöchentliche Abschiebeflüge.
Kann man den nicht irgendwie abschieben? Und den alten Nazi Merk mit dazu? Samt ihrer Afd Gefolgschaft?
Ehrlich, ich kann mir das nicht mehr geben. Es graut einem vor Nachrichten.
Über die Einstellung vieler Menschen die allmählich umswitchen und ins rechte Lager wechseln gar nicht zu reden.
Was soll das alles noch werden.
Mir ist echt mulmig. 🤢
Wie geht ihr damit um?
Diese rasante Entwicklung weltweit macht ein sehr ungutes Gefühl.
Genau deswegen finde ich den Fokus der Linken auf Sozialpolitik gerade sehr gut. Anstatt irgendwelche Ängste anzusprechen werden dort Lösungen für wirkliche Probleme diskutiert.