Settembrini
W:O:A Metalmaster
Sieht hier genauso ausBei uns werden Afd Aufkleber auf Wahlplakate geklebt.
Und teilweise 5 Afd Plakate untereinander an den Laternen.
Sieht hier genauso ausBei uns werden Afd Aufkleber auf Wahlplakate geklebt.
Und teilweise 5 Afd Plakate untereinander an den Laternen.
Hauptsache bei uns in den Kuhdörfern gibt es irgendeine Person, die Flyer von der AfD in Briefkästen schmeißt![]()
Bei uns werden Afd Aufkleber auf Wahlplakate geklebt.
Genau. Aber man darf ja hier nix mehr![]()
Hab tatsächlich hier auch schon ungewöhlich viele CDU Plakate gesehen die verschönert wurden, ansonsten alles wie immer vor allem CDU und SPD Plakate, Grüne und AfD ungefähr gleich, relativ wenig Die Linke, MLPD hab ich auch mal gesehen zwischendurch. Am überraschensten ist evtl noch wie viele Freie Wähler Plakate hier hängen leider heißt das auch , dass ich so regelmäßig den Anblick von Hubsi Aiwanger ertragen mussKomisch, hier werden AfD und Werte Union Plakate überlebt
Dafür wurden allerdings Plakate von der Linken und SPD abgerissen.
Genau deswegen finde ich den Fokus der Linken auf Sozialpolitik gerade sehr gut. Anstatt irgendwelche Ängste anzusprechen werden dort Lösungen für wirkliche Probleme diskutiert.Zu 90% geht es in politischen Debatten nur noch um Migration. Der Rest fällt hinten runter. Man könnte meinen die Anschläge kommen den meisten sehr gelegen.
Ständig neues Futter für die Afd.
Und CDU/CSU mischt kräftig mit.
Söder will wöchentliche Abschiebeflüge.
Kann man den nicht irgendwie abschieben? Und den alten Nazi Merk mit dazu? Samt ihrer Afd Gefolgschaft?
Ehrlich, ich kann mir das nicht mehr geben. Es graut einem vor Nachrichten.
Über die Einstellung vieler Menschen die allmählich umswitchen und ins rechte Lager wechseln gar nicht zu reden.
Was soll das alles noch werden.
Mir ist echt mulmig.
Wie geht ihr damit um?
Diese rasante Entwicklung weltweit macht ein sehr ungutes Gefühl.
Genau deswegen finde ich den Fokus der Linken auf Sozialpolitik gerade sehr gut. Anstatt irgendwelche Ängste anzusprechen werden dort Lösungen für wirkliche Probleme diskutiert.
Mantar is und bleibt schmutzige Live Schmutzband. Meine Fresse. Philbee glücklich gute Nacht.
Heude gibts Döner und Saufi. Stink stinki delikat.![]()
![]()
So werden Sie ja nie ein Knorzn.Letztens die meisten M-Shirts noch aussortiert, jetzt passen die Mistdinger wieder. So n Scheiß.![]()
Ja.Es ist Montag?![]()
Darf ich auch nicht werden. Ich muss 1 Lauch seinSo werden Sie ja nie ein Knorzn.![]()
![]()