Aber immerhin ist das Sushi hier geil.![]()
Rise and shine it’s Mantar time![]()
Viel spass! killen sie, destroyen sie, fucken sie shit up!![]()
Ich habe einen 30cm Gummiaal dabei für
hannelore![]()
Ich hoffe es wird Mittel bis schlecht.Hannelore wird sich freuen!
Hachja würd ja auch so gerne hin. Bin nun nur ganz froh, dass ich kein Ticket gekauft habe. Das hätte ich jetzt definitiv verfallen lassen müssen.
Loki und der Typ vonne ArschfickDummen:Das Wahlkampfteam der CDU vor der hiesigen Bäckerei wollte mich nichtmal ansprechen. Muss wohl ausstrahlen, dass ich mit Rassisten nicht diskutiere.![]()
Loki und der Typ vonne ArschfickDummen:
Typ: "Hallo, darf ich sie ansprechen?"
Loki: "Hasse Kugelschreiber?"
Typ: "Leider nein, aber ich hab Anstecknadeln."
Loki: "Joa, gib her. Kann ich Dir auch ins Auge rammen, Du Scheißfaschist!"
Typ guckt irritiert bis verängstigt und geht weg. Ich will hinterher, aber Sohnemann hält mit fest und sagt mit erhobenem Finger: "Nein Mama, heute nicht nochmal! Vielleicht morgen wieder!"
Typ geht schneller weg![]()
Hilft meiner Meinung nach einfach irgendwie beschäfitig zu bleiben und irgendwie im kleinen zu gucken wo man was positives bewirken kann. Die meisten wiederholen einfach nur den Scheiß den ihnen Bild, ntv, Welt und co vorkauen. Dazu dann noch mit Freunden über solche Sachen reden frei nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber ja es ist schon irgendwie bedrückend aktuell.Zu 90% geht es in politischen Debatten nur noch um Migration. Der Rest fällt hinten runter. Man könnte meinen die Anschläge kommen den meisten sehr gelegen.
Ständig neues Futter für die Afd.
Und CDU/CSU mischt kräftig mit.
Söder will wöchentliche Abschiebeflüge.
Kann man den nicht irgendwie abschieben? Und den alten Nazi Merk mit dazu? Samt ihrer Afd Gefolgschaft?
Ehrlich, ich kann mir das nicht mehr geben. Es graut einem vor Nachrichten.
Über die Einstellung vieler Menschen die allmählich umswitchen und ins rechte Lager wechseln gar nicht zu reden.
Was soll das alles noch werden.
Mir ist echt mulmig.
Wie geht ihr damit um?
Diese rasante Entwicklung weltweit macht ein sehr ungutes Gefühl.
Genau. Aber man darf ja hier nix mehrIst das dieser Straßenwahlkampf von dem immer alle reden![]()
Bei uns werden Afd Aufkleber auf Wahlplakate geklebt.Hauptsache bei uns in den Kuhdörfern gibt es irgendeine Person, die Flyer von der AfD in Briefkästen schmeißt![]()