Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich bin eine dumme Migrations-Aussage davon entfernt meine Radikalität aufzugeben.
Ich bin eine dumme Migrations-Aussage davon entfernt meine Radikalität aufzugeben.
6 Leute aus der Familie hat es erwischt, bin ich wohl tatsächlich dran.Wenn ich schon wieder krank werde, schmeiß ich die Brügel raus
6 Leute aus der Familie hat es erwischt, bin ich wohl tatsächlich dran.
Post ist der völlig freien Interpretation überlassen.
Ich würde aber gerne wissen, wie es gemeint war, bzw. auf was es sich bezogen hat
Wenn man ihn weiter mit guten Argumenten bzgl. Migration versorgt, wird Biedermeier-Nare politisch mittig erleuchtet, kann beide Seiten verstehen, außer diese Links- und Rechtsextremen, weil Extremismus in jeglicher Form furchtbar ist, und unterlässt fortan jegliche politische Äußerung. Als Rechtsextrem gelten Nazis, die in SS-Uniform Ausländer anzünden, als linksextrem jede Person, die den Grünen in mindestens einem Punkt zustimmt.Ich würde aber gerne wissen, wie es gemeint war, bzw. auf was es sich bezogen hat
Das ist ja ganz wunderbar, da bestell ich doch gleich ne ganze Kiste von.Glückshansi-Saft, die neue Saftsorte aus der Frühlingshansi-Safterei, kann ich wärmstens empfehlen. Ein Glas Glückshansi-Saft am Morgen, macht Sie munter wie ein sprechendes Gebüsch in der Morgensonne.
Sie sind ja total verwirrt.leker glüggshansisafft
Hürn macht brrrr. Fühl mich tatsächlich ziemlich krankSie sind ja total verwirrt.
Hürn macht brrrr. Fühl mich tatsächlich ziemlich krank