Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.515
- 21.894
- 168
- 36
Ich bin eine dumme Migrations-Aussage davon entfernt meine Radikalität aufzugeben.
Ich bin eine dumme Migrations-Aussage davon entfernt meine Radikalität aufzugeben.
6 Leute aus der Familie hat es erwischt, bin ich wohl tatsächlich dran.Wenn ich schon wieder krank werde, schmeiß ich die Brügel raus![]()
6 Leute aus der Familie hat es erwischt, bin ich wohl tatsächlich dran.![]()
![]()
Post ist der völlig freien Interpretation überlassen.![]()
Ich würde aber gerne wissen, wie es gemeint war, bzw. auf was es sich bezogen hat![]()
Wenn man ihn weiter mit guten Argumenten bzgl. Migration versorgt, wird Biedermeier-Nare politisch mittig erleuchtet, kann beide Seiten verstehen, außer diese Links- und Rechtsextremen, weil Extremismus in jeglicher Form furchtbar ist, und unterlässt fortan jegliche politische Äußerung. Als Rechtsextrem gelten Nazis, die in SS-Uniform Ausländer anzünden, als linksextrem jede Person, die den Grünen in mindestens einem Punkt zustimmt.Ich würde aber gerne wissen, wie es gemeint war, bzw. auf was es sich bezogen hat![]()
Das ist ja ganz wunderbar, da bestell ich doch gleich ne ganze Kiste von.Glückshansi-Saft, die neue Saftsorte aus der Frühlingshansi-Safterei, kann ich wärmstens empfehlen. Ein Glas Glückshansi-Saft am Morgen, macht Sie munter wie ein sprechendes Gebüsch in der Morgensonne.
Sie sind ja total verwirrt.leker glüggshansisafft![]()
Hürn macht brrrr. Fühl mich tatsächlich ziemlich krankSie sind ja total verwirrt.![]()
Hürn macht brrrr. Fühl mich tatsächlich ziemlich krank![]()