SAVA
W:O:A Metalgod
ACFM - die sind da ziemlich unflexibel, wollten letztes Jahr von mir nur für Bütcher den vollen Festivalticketpreis...Natürlich gibt es keine Tagestickets und Samstag startet man erst um 15 Uhr mit dem Programm
ACFM - die sind da ziemlich unflexibel, wollten letztes Jahr von mir nur für Bütcher den vollen Festivalticketpreis...Natürlich gibt es keine Tagestickets und Samstag startet man erst um 15 Uhr mit dem Programm
Ist da eigentlich wieder was parallel?ACFM - die sind da ziemlich unflexibel, wollten letztes Jahr von mir nur für Bütcher den vollen Festivalticketpreis...
Das Festival nicht, aber Einzelkonzert am Samstag...Ist da eigentlich wieder was parallel?
Diese Partei scheitert hoffentlich an der 5% Hürde.Und die FDP mit.
Ausser Volker Wissing. Der wurde von den Grünen adoptiert. (Ja seine Meinung zu Autolobby weiterhin Schmutz)
ACFM - die sind da ziemlich unflexibel, wollten letztes Jahr von mir nur für Bütcher den vollen Festivalticketpreis...
Diese Partei scheitert hoffentlich an der 5% Hürde.
Fritze Merz fischt frische Faschos.
Frische Faschos fischt Fritze Merz.
Diese Partei scheitert hoffentlich an der 5% Hürde.
Das was die Union (insbesondere Friedrich Merz) von sich gibt könnte auch in einer Telegrammgruppe von Nazis stehen.FCK CDU
Zum Glück gibt es wohl doch genug Abgeordnete in der Union/FDP die sich Merz/Lindner widersetzen
Wenn das nicht der AfD in die Karten spielen würde, könnte man herzhaft über lachen.
Was eine Witzfigur von Kanzlerkandidat.
Was eine Witzfigur von Kanzlerkandidat.
vermutlich dürfen wir wohl trotzdem mit dem knecht die nächsten vier jahre auskommen
Das dachten wir bei Laschet auch.
Im Sinne der Gleichberechtigung denke ich, dass nach Merkel und anschließend Scholz wieder eine Frau an der Reihe sein sollte.ein wahrer kanzler kann nur södi sein