Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.037
7.565
118
ACFM - die sind da ziemlich unflexibel, wollten letztes Jahr von mir nur für Bütcher den vollen Festivalticketpreis...

So siehts aus - habe Samstag Abend Thekendienst auf einer Veranstaltung bei uns, so könnte ich den Freitag mit Skelfir, Dragonsfire, Fabulous Desaster, The Night Eternal, Blood Fire Death mitnehmen und gegebenenfalls samstags noch Old Mc Bezen & Dunggaree Dan, Swart Impaler und Sextrow.

Für 70€ (+ Campinggebühr von 21€, wenn ich die drei Bands Samstag noch mitnehmen will), reizt mich das nun nicht sonderlich.

Liverless, Greydon Fields, Japanische Kampfhörspiele, Sacred Steel und Dust Bolt, gehen mir so oder so durch die Lappen.

Er legt es wohl drauf an, dass ich ihm auf dem Iron Fest nochmal das Ohr abkaue, was ich von seiner Einstellung "Es gibt keine Tagestickets" so halte :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.006
14.888
128
33
Leverkusen
Fritze Merz fischt frische Faschos.
Frische Faschos fischt Fritze Merz.

Wenn er die damit wenigstens für die CDU abgreifen würde, wäre das ja noch immer besser, als dieses Stärken der AfD und normalisieren ihrer Positionen.

Diese Partei scheitert hoffentlich an der 5% Hürde.

So sehr ich's ihnen gönne, das bedeutet nur mehr Sitze für die anderen Parteien, womit diese einen größeren Anteil am Parlament hätten, als ihnen durch die Stimmen zustünde.
So ist ja die thüringische AfD an ihre Sperrminorität gekommen - die sie jetzt scheinbar auch erstmals missbraucht genutzt hat.

• Like
Reaktionen: Philbee