Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
wenn man sich das kasperltheater in den usa anschaut kann sollte man um die ampel froh sein
Kommt hier auch alles noch früh genug
wenn man sich das kasperltheater in den usa anschaut kann sollte man um die ampel froh sein
Wer schreibt sowas?“Einem socially awkward Autisten im Freudenrausch zu unterstellen, den Hitlergruß zu zeigen, während er „My Heart goes out to you“ ruft, ist deutlich näher an Behindertenfeindlichkeit aka. „Ableismus“ als die #USA & @elonmusk am vierten Reich. Deutlich.”
“Einem socially awkward Autisten im Freudenrausch zu unterstellen, den Hitlergruß zu zeigen, während er „My Heart goes out to you“ ruft, ist deutlich näher an Behindertenfeindlichkeit aka. „Ableismus“ als die #USA & @elonmusk am vierten Reich. Deutlich.”
Wer schreibt sowas?
Wer schreibt sowas?
vielleicht war addi ja auch ein socially awkward autist
Alter wieviele Maiden Coverband es allein in Deutschland gibt.
Joar an einer coverband ist nicht viel originell, aber das muss es ja auch nicht.sonderlich originell sind die dann ja nich
Joar an einer coverband ist nicht viel originell, aber das muss es ja auch nicht.
ich find ja manchmal cover im stile von xyz ganz kühl.
gibt ja auch leude, die z.B. n album von megadeth im stil von type o gecovert haben.
sowas find ich manchmal erstaunlich originell.
Ok, das brauche ich gar nicht. Wenn ich ne Coverband angucke soll die möglichst nah am original sein.ich find ja manchmal cover im stile von xyz ganz kühl.
gibt ja auch leude, die z.B. n album von megadeth im stil von type o gecovert haben.
sowas find ich manchmal erstaunlich originell.
Ok, das brauche ich gar nicht. Wenn ich ne Coverband angucke soll die möglichst nah am original sein.