Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.986
7.528
118
Kein Scheiss, erstmal ordentlich druffhauen, damit keiner meckert wenn er nächste Woche erstmal gemütlich ein paar Tage am Golf-Handicap arbeitet :o

Das nenn ich effektiv.

Er hat Änderungen versprochen und zieht sie ab dem ersten Tag durch - fehlender Tatendrang kann man ihm nicht vorwerfen, um etwas Positives zu sehen :KO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.916
12.456
168

"Ist er ein Kommunist?" – Alice Weidel nach Musks Hitlergruß völlig verwirrt

:ugly:

:ugly: :ugly:

The_Demon

29 März 2017
38.532
70.365
130
26
Thüringen
Kommen halt alle aus dem selben Kaff und kennen sich seit der Jugend... Haben ja auch schon in der Vergangenheit Sachen zsm gemacht. Stichwort Sons of Huens
Ist mir alles bewusst. Marvin ist ja zb auch immer in den Musikvideos zu sehen. Passen tut das trotzdem nicht und ich finde das ist auch keine gute Werbung für eine Metal Band.
Die waren fast 2 Jahre inaktiv, alle warten auf neue Musik und passen Auftritte. Was bekommen wir? Das...
Vielleicht liegt es aber wieder nur an mir und ich kapiere das nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.624
41.075
170
Ich find ja die Kommentarspalten wieder geil. "Es gibt aktuell Wichtigeres!"
Ja, Günni, was gibt's denn Wichtigeres aktuell, als dass zwei größenwahnsinnige, durchgeknallte Faschisten mit extrem viel Macht und Geld die Geschicke einer Weltmacht mit Atomwaffen lenken und dessen Demokratie aushebeln wollen? Dass deine Olle kein Bier ausm Netto mitgebracht hat? Dass die Gartenzwergfabrik, in der dein Kumpel Manni 40 Jahre gearbeitet hat, schließt, weil diese Millennials oder wie die Kinder heutzutage heißen dieses hohe deutsche Kulturgut nicht zu schätzen wissen? Echt...

Philbee

1 Feb. 2016
19.761
17.919
128
Krötis Kissen
Ich find ja die Kommentarspalten wieder geil. "Es gibt aktuell Wichtigeres!"
Ja, Günni, was gibt's denn Wichtigeres aktuell, als dass zwei größenwahnsinnige, durchgeknallte Faschisten mit extrem viel Macht und Geld die Geschicke einer Weltmacht mit Atomwaffen lenken und dessen Demokratie aushebeln wollen? Dass deine Olle kein Bier ausm Netto mitgebracht hat? Dass die Gartenzwergfabrik, in der dein Kumpel Manni 40 Jahre gearbeitet hat, schließt, weil diese Millennials oder wie die Kinder heutzutage heißen dieses hohe deutsche Kulturgut nicht zu schätzen wissen? Echt...

Die Grühünen :mad: