Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.405
- 19.200
- 128
- 30
Ich find's immer schön wie sich das halbe Forum bei dieser Diskussion in die Opferrolle begibtDann geben Sie uns dummen Menschen doch mal eine anständige Wahlempfehlung.
Ich find's immer schön wie sich das halbe Forum bei dieser Diskussion in die Opferrolle begibtDann geben Sie uns dummen Menschen doch mal eine anständige Wahlempfehlung.
Obwohl ich den mächtigen Sava als sehr stabil schätzeIch find's immer schön wie sich das halbe Forum bei dieser Diskussion in die Opferrolle begibt
Europäisch ohne USA halt ehrlicherweise auch Schmutzidee
Ich fürchte Europa muss davon ausgehen, dass die USA in Zukunft kein verlässlicher Bündnispartner mehr sein werden. Von daher kann ich den Ansatz schon verstehen. Heißt aber nicht, dass man die Nato nicht so lange aufrechthalten sollte wie geht.
Definitiv. Bei den meisten hier denke ich auch nicht, dass sie Idioten wären.Obwohl ich den mächtigen Sava als sehr stabil schätze
Und warum über michDefinitiv. Bei den meisten hier denke ich auch nicht, dass sie Idioten wären.
Definitiv. Bei den meisten hier denke ich auch nicht, dass sie Idioten wären.
Und warum über mich
Kapier ich nicht.gibt dafür genug positivebeispiele. zum beispiel hey wolfi
kanns nicht endlich mal ne tierpartei geben, wo hunde, katzen, meerschweinchen und co am tisch/ bundestag sitzen?Es gibt keine Partei, die ernsthaft einen gesellschatlichen, wirtschaftlichen Wandel herbeiführen möchte. Kleinste Übel von Parteien mit Chancen auf Sitze im Bundestag: Die Linke, Bündnis 90 Die Grünen.
Ende.
siehste, da gehts schon los. bin dabeidie krötipartei
kanns nicht endlich mal ne tierpartei geben, wo hunde, katzen, meerschweinchen und co am tisch/ bundestag sitzen?
da könnt man blind sein stempel geben.
kanns nicht endlich mal ne tierpartei geben, wo hunde, katzen, meerschweinchen und co am tisch/ bundestag sitzen?