Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.762
- 63.217
- 158
Manchmal grenzwertig und halt sehr sarkastisch. Schwierig, aber gehört nicht in Betonn.Serdar auch komisch. Bin bei dem auch hin und hergerissen
Manchmal grenzwertig und halt sehr sarkastisch. Schwierig, aber gehört nicht in Betonn.Serdar auch komisch. Bin bei dem auch hin und hergerissen
Was? Precht ist ein Putinanhänger?putinprecht
GaLiGrü
Manchmal grenzwertig und halt sehr sarkastisch. Schwierig, aber gehört nicht in Betonn.
So kann man es kurz und knapp zusammenfassen.Der Typ ist lebender Abfall. Misogyn, rassistisch, Schwurbler, der es nicht schafft mit gesellschaftlichen Wandel umzugehen.
Was? Precht ist ein Putinanhänger?
Wann hat er das denn gesagt?
Der Typ ist lebender Abfall. Misogyn, rassistisch, Schwurbler, der es nicht schafft mit gesellschaftlichen Wandel umzugehen.
Uff. Hartes Urteil. Kenn ihn hauptsächlich als sogenannten "Hassprediger". Seine Ausdrucksweise gegenüber Frauen ist mir oft sauer aufgestoßen. Das stimmt.Der Typ ist lebender Abfall. Misogyn, rassistisch, Schwurbler, der es nicht schafft mit gesellschaftlichen Wandel umzugehen.
Hmmm, ok.nicht direkt.
das übliche halt. friedensverhandlungen, man muss die hintergründe kennen "(NATO-osterweiterung, etc. pp bla bla).
gemäß kommentaren kommt er ganz gut bei den leuten an, die "selber denken", "nicht im krieg mit russland sind", "Frieden wollen" etc.
er ist ein medienmensch und mir kann keiner erzählen, dass er nicht genau weiß, was er da von sich gibt und auf wen das wirkt.
Der Typ ist lebender Abfall. Misogyn, rassistisch, Schwurbler, der es nicht schafft mit gesellschaftlichen Wandel umzugehen.
Hmmm, ok.
Dazu hab ich mich nicht genug mit ihm beschäftigt.
Ja der Podcast war ziemlicher Schmutz. Wobei das Hassias Prigramm auch sehr anti rechts ist.
nicht direkt.
das übliche halt. friedensverhandlungen, man muss die hintergründe kennen "(NATO-osterweiterung, etc. pp bla bla).
gemäß kommentaren kommt er ganz gut bei den leuten an, die "selber denken", "nicht im krieg mit russland sind", "Frieden wollen" etc.
er ist ein medienmensch und mir kann keiner erzählen, dass er nicht genau weiß, was er da von sich gibt und auf wen das wirkt.
und seine dinger da mit dem schröderino
„selber denken“ und „Frieden wollen“ klingt schon nach Putinknecht
Frieden schaffen nur mit Steilfeuerwaffen
Ja die sind teilweise Schmutz. Obwohl ich als moralische Instanz auch das ein oder andere mal sehr lachen musste.