Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.743
12.262
168
Was? Precht ist ein Putinanhänger?
Wann hat er das denn gesagt? :confused:

nicht direkt.

das übliche halt. friedensverhandlungen, man muss die hintergründe kennen "(NATO-osterweiterung, etc. pp bla bla).

gemäß kommentaren kommt er ganz gut bei den leuten an, die "selber denken", "nicht im krieg mit russland sind", "Frieden wollen" etc.

er ist ein medienmensch und mir kann keiner erzählen, dass er nicht genau weiß, was er da von sich gibt und auf wen das wirkt. 🤷‍♂️

Hex

4 März 2004
243.762
63.217
158
Der Typ ist lebender Abfall. Misogyn, rassistisch, Schwurbler, der es nicht schafft mit gesellschaftlichen Wandel umzugehen.
Uff. Hartes Urteil. Kenn ihn hauptsächlich als sogenannten "Hassprediger". Seine Ausdrucksweise gegenüber Frauen ist mir oft sauer aufgestoßen. Das stimmt.
Seinen unerschrockenen Umgang mit Rechtsextremisten fand ich ganz gut.

Hex

4 März 2004
243.762
63.217
158
nicht direkt.

das übliche halt. friedensverhandlungen, man muss die hintergründe kennen "(NATO-osterweiterung, etc. pp bla bla).

gemäß kommentaren kommt er ganz gut bei den leuten an, die "selber denken", "nicht im krieg mit russland sind", "Frieden wollen" etc.

er ist ein medienmensch und mir kann keiner erzählen, dass er nicht genau weiß, was er da von sich gibt und auf wen das wirkt. 🤷‍♂️
Hmmm, ok.
Dazu hab ich mich nicht genug mit ihm beschäftigt.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.548
17.718
128
Krötis Kissen
nicht direkt.

„selber denken“ und „Frieden wollen“ klingt schon nach Putinknecht

Frieden schaffen nur mit Steilfeuerwaffen

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic