ja nee, jeder für sich natürlich.CorpusDelikati schrieb:Hmmm, zu zweit könnts aber ein bißchen eng auf dem Schreibtisch werden!
*kopp aufn tisch hau*
*schnarch*
ja nee, jeder für sich natürlich.CorpusDelikati schrieb:Hmmm, zu zweit könnts aber ein bißchen eng auf dem Schreibtisch werden!
Bart schrieb:ja nee, jeder für sich natürlich.
*kopp aufn tisch hau*
*schnarch*

kusch, katze, lass mich pennen!grinsekatze666 schrieb:*wachslap*![]()
Bart schrieb:kusch, katze, lass mich pennen!
*fusselvieh wegscheuch*
das.......da könntest du Recht haben...Bart schrieb:.... ein Metaller eben, ist ein Reflex *G*

Also ist meine rote Katze also tatsächlich nicht die einzige die "Mäh" macht statt "Miau"...grinsekatze666 schrieb:Määh... *davonschleich*

ich hab zweimal "also" gesagtKate McGee schrieb:Also ist meine rote Katze also tatsächlich nicht die einzige die "Mäh" macht statt "Miau"...![]()

Schlimm genug.kalashnikov schrieb:im "was denkt ihr gerade" thread musst du aber also denken und nich sagen....
Tomatentöter schrieb:Was solln eigentlich mails mit sochen Bildern als Anhang?![]()
http://img443.imageshack.us/img443/7679/democracy9xb.gif
also irgendwie bin ich zu doof des zu verstehen?![]()
gestern eine, heute eine!
ich krieg di zum Glück nur auf meine Müll-Adresse, wenn des überhand nimmt lösch ich die einfachrocknrollergirl schrieb:Man ja, die bekomm ich auch immer...![]()
gestern eine, heute eine!
Und weil die immer nen anderen Absender haben, kann man die nich generell in den Spam-Eimer verfrachten!
*bääääh*
*Spamhasst*
*böseaufSpammerist*
*AllenSpammernindenArschtritt*
so...![]()