Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hat sie natürlich wieder aufm Schreibtisch liegen lassen. Habs mir schon fast gedachtTomatentöter schrieb:hoffentlich hat Karina dann heute das Liederbuch dabei.

Aber jetzt hat sie sichs aufgeschrieben für Mittwoch
hat sie natürlich wieder aufm Schreibtisch liegen lassen. Habs mir schon fast gedachtTomatentöter schrieb:hoffentlich hat Karina dann heute das Liederbuch dabei.

ich hoffe mal du meinst nicht 4400. Die find ich sooooooo grottenschlecht.Thorin_Eichenschild schrieb:Keine schlechte Serie. Werd ich mir dann wohl mal öfter ansehen....
Ne, ich meinte American Dad...Zeichentrickserie auf MTV.Tomatentöter schrieb:ich hoffe mal du meinst nicht 4400. Die find ich sooooooo grottenschlecht.
Thorin_Eichenschild schrieb:Aber 4400 hab ich mir heut auch mal angeschaut und die fand ich nun auch nicht soo schlecht.

Thorin_Eichenschild schrieb:*slap*![]()
![]()
was fällt dir eigendlich ein mich zu slappen? Du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, whimp

Wart mal ab...in 2-3 Monaten hab ich dich hier eingeholt und dann werd ich dich täglich slappenFetty schrieb:was fällt dir eigendlich ein mich zu slappen? Du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, whimp
![]()
![]()

naja, jeder wie ers mag.Thorin_Eichenschild schrieb:Aber 4400 hab ich mir heut auch mal angeschaut und die fand ich nun auch nicht soo schlecht.

Das erinnert mich irgendwie an Lost....das konnte ich z.B damals überhaupt nicht sehen. Aber 4400 geht noch und wie du es schon sagtest, jeder wie ers magTomatentöter schrieb:naja, jeder wie ers mag.
Wir ham uns nur wieder mal (wie so oft bei schlechten Filmen) total über diese sinnlose Handlung lustig gemacht. Also ist schon für was zu gebrauchen![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Wart mal ab...in 2-3 Monaten hab ich dich hier eingeholt und dann werd ich dich täglich slappen![]()
![]()

Spam? Standard-Spam?Tomatentöter schrieb:Was solln eigentlich mails mit sochen Bildern als Anhang?![]()
http://img443.imageshack.us/img443/7679/democracy9xb.gif
also irgendwie bin ich zu doof des zu verstehen?![]()