Philbee
W:O:A Metalmaster
hauen Sie und die katzen sich denksaft in den kopp?![]()
Ne Runde Ketamin um die Musik zu schmecken
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
hauen Sie und die katzen sich denksaft in den kopp?![]()
Ne Runde Ketamin um die Musik zu schmecken![]()
also, ich hab madame vor knapp 6,5 jahren aus dem tierschutz geholt. damals haben sie die kleine kaiserin auf 10 geschätzt, was vermutlich eher ihrem zustand zu schulden war. denn sonst wäre kröti jetzt fast 17, was für eine reinrassige bulldogge schon ein biblisches alter wäre.
da sie damals aber noch sehr fit war, gehe jetzt davon aus, dass sie ungefähr in der spanne zwischen 10 - 13 liegen dürfte. auf jeden fall ist sie jetzt eindeutig eine omi.
anbei auch ein gemälde von ihr, nur die flecken sind nicht ganz akkurat
![]()
nachher haut sie uns wieder zu dem betong![]()
also bienchen ( weißer reinrassiger spitz) omas hund, ist damals 18 geworden. die war richtig robust.also, ich hab madame vor knapp 6,5 jahren aus dem tierschutz geholt. damals haben sie die kleine kaiserin auf 10 geschätzt, was vermutlich eher ihrem zustand zu schulden war. denn sonst wäre kröti jetzt fast 17, was für eine reinrassige bulldogge schon ein biblisches alter wäre.
da sie damals aber noch sehr fit war, gehe jetzt davon aus, dass sie ungefähr in der spanne zwischen 10 - 13 liegen dürfte. auf jeden fall ist sie jetzt eindeutig eine omi.
anbei auch ein gemälde von ihr, nur die flecken sind nicht ganz akkurat
![]()
Wir waren gestern wandern auf den Schneeberg (schön im SchneeHier -2 und trübe Nebelsuppe. Bäh.
Nyn.hauen Sie und die katzen sich denksaft in den kopp?![]()
Hätte jetzt sogar gedacht, du hättest sie schon viel länger.![]()
also bienchen ( weißer reinrassiger spitz) omas hund, ist damals 18 geworden. die war richtig robust.
dementsprechend hat se auch immer gebellt, gemeckert und auch mal beim futter gebissen. nur ich durfte an ihren napf.![]()
Nyn.
Feliway gibts und Baldrian und Katzenminze. Und alles zu.
Ja! Alles.machen Sie auch den kopp zu?![]()
laut aussagen meiner mutter und damals auch oma, ja. bienchen hat viel vom tisch bekommen. so kartoffeln, bischen soße und auch mal fleisch ohne salz.haben Sie sich dann den napf geteilt?![]()
Maggus Söder, das Maßgesicht der Zeltpolitik! Äh...Weltpolitik!
U. Priol![]()