Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.577
7.015
98
Da schmeißen die Straubing Tigers doch glatt Team Canada aus´m Spenglercup! Und das auch noch hoch verdient! Sapperlott!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.693
12.202
168
Melde ich dem Ordnungsamt :o

Was isn mit Kröti morgen? :(

dem vermieter is alles egal und ich hab den darfschein da das haus der mischnutzung unterliegt. :angel:

als sie noch hören konnte hat sie das nicht gestört. wir waren aber natürlich auch nicht mehr draussen nach einer bestimmten uhrzeit und ich hab sie dann beschäftigt, bis sie um ihre übliche zeit, also 21.00 plus minus, angefangen hat zu schlafen.

wobei die ohren auch schon seit mindestens vier jahren, meine ich, nicht mehr ihren dienst tun. :KO: von daher kriegt sie das eh nicht mehr mit,

vielleicht ist kröti aber auch einfach stahlgestärkt, weil sie vermutlich in ihrer jugend schon in der ukraine gegen die russen gekämpft hat :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.693
12.202
168
singing-cat-or-kitten-in-headphones-listening-to-music-isolated-K3AB3C.jpg

so könnten hex katzen silvester überstehen :confused:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und Philbee

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.970
5.457
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
dem vermieter is alles egal und ich hab den darfschein da das haus der mischnutzung unterliegt. :angel:

als sie noch hören konnte hat sie das nicht gestört. wir waren aber natürlich auch nicht mehr draussen nach einer bestimmten uhrzeit und ich hab sie dann beschäftigt, bis sie um ihre übliche zeit, also 21.00 plus minus, angefangen hat zu schlafen.

wobei die ohren auch schon seit mindestens vier jahren, meine ich, nicht mehr ihren dienst tun. :KO: von daher kriegt sie das eh nicht mehr mit,

vielleicht ist kröti aber auch einfach stahlgestärkt, weil sie vermutlich in ihrer jugend schon in der ukraine gegen die russen gekämpft hat :o
Grüßen Sie bitte Ihre Frau Gemahlin von mir.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.693
12.202
168
Wie alt ist Kröti denn schon inzwischen. Gefühtl doch schon mindestens 25 Jahre? :D

also, ich hab madame vor knapp 6,5 jahren aus dem tierschutz geholt. damals haben sie die kleine kaiserin auf 10 geschätzt, was vermutlich eher ihrem zustand zu schulden war. denn sonst wäre kröti jetzt fast 17, was für eine reinrassige bulldogge schon ein biblisches alter wäre. :ugly:

da sie damals aber noch sehr fit war, gehe jetzt davon aus, dass sie ungefähr in der spanne zwischen 10 - 13 liegen dürfte. auf jeden fall ist sie jetzt eindeutig eine omi. :KO:

anbei auch ein gemälde von ihr, nur die flecken sind nicht ganz akkurat :o

il_570xN.5425596687_3b7z.jpg