Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Nächste Woche erstmal Kassensturz machen, hoffentlich haut da mit dem Wechselkurs auch so hin...
Immerhin alles für Weihnachten beisammen...

• Like
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Es wäre ja fast witzig:

Fragt nicht, warum (wer's wissen will guckt ins DFF), aber ich habe vorhin mal Statistiken zu Operationen gesucht und bin dabei über eine sehr bezeichnende Auflistung gestolpert.
Die zwei häufigsten kosmetischen Operationen bei Männern und Frauen in den USA:
Frauen: Fettabsaugung, Brustvergrößerung
Männer: Haartransplantation, Liposuktion

:rolleyes:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Es wäre ja fast witzig:

Fragt nicht, warum (wer's wissen will guckt ins DFF), aber ich habe vorhin mal Statistiken zu Operationen gesucht und bin dabei über eine sehr bezeichnende Auflistung gestolpert.
Die zwei häufigsten kosmetischen Operationen bei Männern und Frauen in den USA:
Frauen: Fettabsaugung, Brustvergrößerung
Männer: Haartransplantation, Liposuktion

:rolleyes:
Liposuktion hört sich besser an. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Is d'gleiches Ergebnos. Nur unterschiedlich.
Liposuktion wird hier in Belgien noch gemacht, wo es z.B. in den Niederlanden nicht mehr erlaubt is.

Es sind einfach nur zwei Worte für die selbe Sache.

Aber wie @WOAnders sagt, Liposuktion klingt halt erstmal besser, weniger nach "zu undiszipliniert zum abnehmen" - und ja, mir ist bewusst, dass man das Fett in manchen Fällen tatsächlich anders gar nicht los werden kann.

Und es ist eben bezeichnend, dass bei Männern der eine, bei Frauen der andere Begriff verwendet wird, vor allem ohne direkt darauf hinzuweisen, dass es das selbe ist.

Zuletzt bearbeitet: