Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.105
5.203
128
Mü-Town
gabs von denen jetzt irgendwie nochmal n offizielles Statement oder so?
Nö. Braucht es jetzt auch nicht wirklich, mMn. Sie haben es eingesehen und Konsequenzen gezogen.

Klar können die jetzt schreiben, dass es das Management war oder sie den Skandal nicht kannten oder sonst was. Wahrscheinlich machen sie sich damit auch keine Freund*innen oder es wird Leute geben, die Ihnen das nicht abnehmen. Deshalb find ich es auch okay, wenn Sie nichts weiter sagen: No harm done.

Philbee

1 Feb. 2016
18.888
17.185
128
Krötis Kissen
Nö. Braucht es jetzt auch nicht wirklich, mMn. Sie haben es eingesehen und Konsequenzen gezogen.

Klar können die jetzt schreiben, dass es das Management war oder sie den Skandal nicht kannten oder sonst was. Wahrscheinlich machen sie sich damit auch keine Freund*innen oder es wird Leute geben, die Ihnen das nicht abnehmen. Deshalb find ich es auch okay, wenn Sie nichts weiter sagen: No harm done.

Meddl is unpollidisch Loide :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.782
62.168
158
Einfach nur noch zum kotzen die Nachrichten. Unsägliche Kriege, soviele unfähige Leute an der Macht, der Klimawandel läuft einfach nur nebenbei, das wird schon gutgehen. Das hälste im Kopp nicht aus.
Von den vielen Entscheidungen die getroffen werden und vieles nur verschlimmbessern gar nicht zu reden.
Gesundheitswesen, hör mir auf.
Natur und Tierwohl? Null.
Ich will nichts mehr hören und sehen.
🙈🙈🙈

• Like
Reaktionen: phönix

Philbee

1 Feb. 2016
18.888
17.185
128
Krötis Kissen
Einfach nur noch zum kotzen die Nachrichten. Unsägliche Kriege, soviele unfähige Leute an der Macht, der Klimawandel läuft einfach nur nebenbei, das wird schon gutgehen. Das hälste im Kopp nicht aus.
Von den vielen Entscheidungen die getroffen werden und vieles nur verschlimmbessern gar nicht zu reden.
Gesundheitswesen, hör mir auf.
Natur und Tierwohl? Null.
Ich will nichts mehr hören und sehen.
🙈🙈🙈

Machen Sie doch einfach Fernseher aus :confused: