Quark
Der Beste
Kann er nicht. Musk is Südafrikaner.bei den bekloppten amis würde es mich nicht wundern, wenn der nächste präsident nacht tramp elon musk werden will
Kann er nicht. Musk is Südafrikaner.bei den bekloppten amis würde es mich nicht wundern, wenn der nächste präsident nacht tramp elon musk werden will
Kann er nicht. Musk is Südafrikaner.
Wenn hirnlos Zeug in den Status aus der rechten Ecke gepostet wird. Ist die sich nicht im klaren oder isses Absicht?
Warum denk ich gerade an meine Nachbarin?Wenn hirnlos Zeug in den Status aus der rechten Ecke gepostet wird. Ist die sich nicht im klaren oder isses Absicht?
Warum denk ich gerade an meine Nachbarin?
Achsoich bin Ihre nachbarin
uahaha das kommt auch gut. schön wenn der finger pochen tut.*grusel* Das muss höllisch weh getan haben! Dagegen war mein Kofferraum vs. Daumen Abenteuer wohl ein Klacks. Ich bin eigentlich auch ganz optimistisch, dass das vernünftig nachwächst.
Was da los?*bäm* Nächster Schlag in die Fresse - der kam jetzt echt unerwartet, aber unterm Strich sind wir das ja gewöhnt. Kotzt. Mich. Das. An.
Das hier so übliche Ich muss mich einfach mal neu aufstellen und die machen lassen, sonst geh ich kaputt.Was da los?
Dat klingt ja nicht so schön. Fühlen se sich feste gedrückt.Das hier so übliche Ich muss mich einfach mal neu aufstellen und die machen lassen, sonst geh ich kaputt.
Kann mir so die Richtung denken, in die das geht Ganz viel Kraft dirDas hier so übliche Ich muss mich einfach mal neu aufstellen und die machen lassen, sonst geh ich kaputt.
*festedrück*Das hier so übliche Ich muss mich einfach mal neu aufstellen und die machen lassen, sonst geh ich kaputt.