Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.388
20.630
168
35
Raccoon-City
Ich sehe hier gerade sehr junge Neonazis auf einer Anti CSD Demo, die mit Kopfschütteln auf die Junge Alternative schauen, weil die Döner futtern. KDNA :ugly::ugly::D

Hex

4 März 2004
243.845
63.282
158
Wie zur Hölle krieg ich das DVD Laufwerk an den Läppi. Funktioniert trotz richtigem USB Anschluss nicht.

Strawman

21 März 2013
74.930
45.961
168
57
Kreis Ostholstein
Den gibt's auf YT? :eek:

Hatte gerade erst gelesen, das der vom Index runter ist.

Den hab ich als 15 jähriger gesehen, der hat mich damals total geschockt, war mein erster "richtiger" Horror-Film

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.295
21.436
128
51
Trier
Wieso glaubst du Phönrl die Geschichte nicht:confused::o
Quatschkopp! Wenn Dir jemand erzählt, er könne ja gerade gar nix tun, weil ja sooo krank und nicht laufen können und deswegen eine Wohnungsbesichtigung nicht möglich ist, weil ja ned sauber blablabla, aber dann das ganze Wochenende einen Sanilehrgang und ne Feuerwehrübung mitmacht, fühlste Dir doch verarscht.

• Like
Reaktionen: Stalker

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
das wird wieder. mir hat man in jungen jahren oft genug den großen zehnagel gezogen, weil er eingewachsen war. hab zwar geblutet wie ne abgeschlachtete sau, und ein verband gehabt fast so dick wie mein handgelenk, aber der nagel ist wieder nachgewachsen. :ugly::D

*grusel* Das muss höllisch weh getan haben! Dagegen war mein Kofferraum vs. Daumen Abenteuer wohl ein Klacks. Ich bin eigentlich auch ganz optimistisch, dass das vernünftig nachwächst. :)

• Like
Reaktionen: phönix