Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.473
- 40.845
- 170
Sie würden sie auch garstig finden, Ihre Öhrchen würden platzen und Ihre Katzers fürchterlichst wimmern.Jetzt verstehe ich das. Kenne diese Twin Temple nicht.
Sie würden sie auch garstig finden, Ihre Öhrchen würden platzen und Ihre Katzers fürchterlichst wimmern.Jetzt verstehe ich das. Kenne diese Twin Temple nicht.
Also extrem sind die nicht. Wenn ich mich nicht irre hab ich die als Vorband von Ghost gesehen. War nix besonderes.Sie würden sie auch garstig finden, Ihre Öhrchen würden platzen und Ihre Katzers fürchterlichst wimmern.
Hex hasst so ziemlich alle Bands, bei denen Frauen singen. Und ich glaube jetzt nicht, dass ihr die 60er-Mucke mit Satan und Sex gefällt. Vor allem Letzteres.Also extrem sind die nicht. Wenn ich mich nicht irre hab ich die als Vorband von Ghost gesehen. War nix besonderes.
Der sammelt vielleicht gerne Verurteilungen wegen Volksverhetzung.Der Anzeigenhauptmeister veröffentlicht ein Video und sagt mit Hitlerbärtchen in hypnotisierender Tonlage in die Kamera:
"Euer Meister befiehlt euch: Zeigt Falschparker an. Zeigt Falschparker an. Falschparker sind das Böse auf deutschen Straßen.
Zeigt Falschparker an. Ich bin euer Meister"
Wieso bekam der Kerl nochmal verhältnismäßig viel Sympathie?
narf falscher postDa war kein Bumsi, Sie Rynsterbärchi.
Nur Romantik.
Der sammelt vielleicht gerne Verurteilungen wegen Volksverhetzung.
Aber ich liebe Doro!Hex hasst so ziemlich alle Bands, bei denen Frauen singen. Und ich glaube jetzt nicht, dass ihr die 60er-Mucke mit Satan und Sex gefällt. Vor allem Letzteres.
Aber ich liebe Doro!
Waaaa!?Brutus, Messa, Oceans Of Slumber, Thronehammer, Deaevar, Dool, Lucifer, Wucan, Smoulder, Gaupa, Castle, ...Hex hasst so ziemlich alle Bands, bei denen Frauen singen. Und ich glaube jetzt nicht, dass ihr die 60er-Mucke mit Satan und Sex gefällt. Vor allem Letzteres.
Betonn!!!doro ist aber keine frau sondern eine mumie
Brian Ross ist die einzig wahre Mumie.doro ist aber keine frau sondern eine mumie
Betonn!!!