Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.464
40.836
170
Haha, komm. Jetzt wollt ihr mich einfach nur noch verarschen, oder? Am 30.11. kommen zu allem anderen jetzt auch noch Deviltrain dazu. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.942
7.499
118
Der Anzeigenhauptmeister veröffentlicht ein Video und sagt mit Hitlerbärtchen in hypnotisierender Tonlage in die Kamera:
"Euer Meister befiehlt euch: Zeigt Falschparker an. Zeigt Falschparker an. Falschparker sind das Böse auf deutschen Straßen.
Zeigt Falschparker an. Ich bin euer Meister"

Wieso bekam der Kerl nochmal verhältnismäßig viel Sympathie? :o

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.464
40.836
170
Twin Temple haben seit, na ja immer, das Image als feministische (und andere Sachen) Band gepflegt und ihr komplettes Auftreten, öffentliche Statements, Songtexte und auch Merch darauf ausgelegt. Und obwohl man die darauf hingewiesen hat, dass Lindemann (bevor wieder irgendjemand was sagt: Ja, auch bzw. vor allem mit dem, was er zugegeben oder an Äußerungen/Gedichten/sonstiger Hirndiarrhö von sich gegeben hat), quasi die Inkarnation des ekligen Patriarchats ist, hat man das komplett ignoriert, fröhlich Tourupdates geteilt und so getan, als wäre nix. Jetzt ist der bekloppte Orangenmann wiedergewählt und plötzlich ist das alles wieder wichtig. Ich glaube denen nur so halb. :uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.781
63.241
158
Twin Temple haben seit, na ja immer, das Image als feministische (und andere Sachen) Band gepflegt und ihr komplettes Auftreten, öffentliche Statements, Songtexte und auch Merch darauf ausgelegt. Und obwohl man die darauf hingewiesen hat, dass Lindemann (bevor wieder irgendjemand was sagt: Ja, auch bzw. vor allem mit dem, was er zugegeben oder an Äußerungen/Gedichten/sonstiger Hirndiarrhö von sich gegeben hat), quasi die Inkarnation des ekligen Patriarchats ist, hat man das komplett ignoriert, fröhlich Tourupdates geteilt und so getan, als wäre nix. Jetzt ist der bekloppte Orangenmann wiedergewählt und plötzlich ist das alles wieder wichtig. Ich glaube denen nur so halb. :uff:
Das hatte ich schon verstanden, aber wieso sie posten wahlweise fröhlich hex?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.464
40.836
170
Das hatte ich schon verstanden, aber wieso sie posten wahlweise fröhlich hex?
HexThePartiiarchy.png