Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.467
- 40.839
- 170
*Faust in Kopp reinhau*Denkpause. Bitteschön. Jeder 1 Gedeck.
Und das auch noch von einem Franggn.*Faust in Kopp reinhau*
Das ist ja Industrieplörre!
Genau, da kann man auch nicht mehr mit Unwissenheit sich rausreden.Und das auch noch von einem Franggn.
Bärchi in Betonn.
Der Goldhansi hat mir letztens mitgeteilt, dass einer der Frühlingshansis den Eurojackpot am Freitag knacken wird.Genau, da kann man auch nicht mehr mit Unwissenheit sich rausreden.
Ich trinke gerne ein frisch gezapftes Köpi.*Faust in Kopp reinhau*
Das bin dann hoffentlich ich.Der Goldhansi hat mir letztens mitgeteilt, dass einer der Frühlingshansis den Eurojackpot am Freitag knacken wird.
Trinken Sie lieber ein frisch gezapftes Huppi, das wird Ihr Wohlbefinden deutlich steigern!Ich trinke gerne ein frisch gezapftes Köpi.
Ein Huppi kenne ich nicht. Das hört sich aber sehr vielversprechend an. Danke für den Tipp.Das bin dann hoffentlich ich.
Trinken Sie lieber ein frisch gezapftes Huppi, das wird Ihr Wohlbefinden deutlich steigern!
Nur Fränkisches Bier gibt die nötige Kraft für weite Eierwürfe hinter die feindlichen Linien!
Sie haben wie immer keine Ahnung*Faust in Kopp reinhau*
Frech!Sie haben wie immer keine Ahnung
Beginn 25.10. 19:00, Ende 26.10. 23:00Morgen Abend spielt Marduk in Trier in einer Diskothek wo sonst nie Rock/Metal Konzerte stattfinden?
Schaut man auf die Seite:
"Jeden Freitag warten im Forum die feinste Hip-Hop, RnB, Dancehall & Latin Beats auf dich."
Na hoffentlich erwarten die Gäste das nicht morgen Abend
Da gibst bestimmt auch kein kaltes Bier...
Beginn 25.10. 19:00, Ende 26.10. 23:00
Respekt.