Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.839
14.612
128
33
Leverkusen
Ich frage mich ja, ob die vom Postillon auch nur annähernd damit gerechnet haben, welche Wellen der Bericht über einen Piloten, der gefeuert wurde, weil er keine Chemtrails versprühen wollte, schlagen würde.

Jetzt hat wohl schon eine Politikerin der Partei "Die Basis" bei denen angefragt, weil sie mit dem wegen einer Veranstaltung in Kontakt treten möchte :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Nareklus

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.788
10.055
128
Ich frage mich ja, ob die vom Postillon auch nur annähernd damit gerechnet haben, welche Wellen der Bericht über einen Piloten, der gefeuert wurde, weil er keine Chemtrails versprühen wollte, schlagen würde.

Jetzt hat wohl schon eine Politikerin der Partei "Die Basis" bei denen angefragt, weil sie mit dem wegen einer Veranstaltung in Kontakt treten möchte :ugly:
Steht das im aktuellen Postillon?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.370
11.168
130
34
Rheinhessen
Ich frage mich ja, ob die vom Postillon auch nur annähernd damit gerechnet haben, welche Wellen der Bericht über einen Piloten, der gefeuert wurde, weil er keine Chemtrails versprühen wollte, schlagen würde.

Jetzt hat wohl schon eine Politikerin der Partei "Die Basis" bei denen angefragt, weil sie mit dem wegen einer Veranstaltung in Kontakt treten möchte :ugly:
Ich glaube schon.
Der ursprüngliche Artikel ist damals schon durch die Decke gegangen :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.839
14.612
128
33
Leverkusen
Steht das im aktuellen Postillon?

Die posten derzeit gelegentlich Reaktionen auf den Bericht, von wann genau der ist weiß ich gerade nicht.

Ich glaube schon.
Der ursprüngliche Artikel ist damals schon durch die Decke gegangen :D

Find's auf jeden Fall sehr schön, dass die einfach eiskalt auch solche Mails veröffentlichen.

Man sollte doch eigentlich denken, dass mittlerweile jeder weiß, worum es sich beim Postillon handelt.

Aber gut, die chinesische Staatspresse hat ja auch damals einen Artikel von The Onion zitiert:
121127060953-china-north-korea-onion.jpg