Quark
Der Beste
Da hilft deine Bemerkung auch keine 100 Franken! (BF)grand kackes
Da hilft deine Bemerkung auch keine 100 Franken! (BF)grand kackes
Da hilft deine Bemerkung auch keine 100 Franken! (BF)
Steht das im aktuellen Postillon?Ich frage mich ja, ob die vom Postillon auch nur annähernd damit gerechnet haben, welche Wellen der Bericht über einen Piloten, der gefeuert wurde, weil er keine Chemtrails versprühen wollte, schlagen würde.
Jetzt hat wohl schon eine Politikerin der Partei "Die Basis" bei denen angefragt, weil sie mit dem wegen einer Veranstaltung in Kontakt treten möchte
Ich glaube schon.Ich frage mich ja, ob die vom Postillon auch nur annähernd damit gerechnet haben, welche Wellen der Bericht über einen Piloten, der gefeuert wurde, weil er keine Chemtrails versprühen wollte, schlagen würde.
Jetzt hat wohl schon eine Politikerin der Partei "Die Basis" bei denen angefragt, weil sie mit dem wegen einer Veranstaltung in Kontakt treten möchte
Steht das im aktuellen Postillon?
Ich glaube schon.
Der ursprüngliche Artikel ist damals schon durch die Decke gegangen
weil Sie natürlich vor dem heiligen ehegelübde Ihren schnörpfel für sich behalten
Ich bin halt klukWas für ein Schlauschnacker. Und wirklich zu allem immer schön den Sempf dazugeben müssen.
TchuligomWas für ein Schlauschnacker. Und wirklich zu allem immer schön den Sempf dazugeben müssen.
Was für ein Schlauschnacker. Und wirklich zu allem immer schön den Sempf dazugeben müssen.
Sport ballert ganz schön rein nach dem Höllentrip am Wochenende.
Tut Ihnen dann nicht der Po weh?Nur Anal bis zur Ehe.