Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Hallo, was die Opposition kann, können wir auch, und weil wir bald eh aus den Parlamenten fliegen, wollen wir das Land einfach brennen sehen. :)

• Sad
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Beckz

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Hallo, was die Opposition kann, können wir auch, und weil wir bald eh aus den Parlamenten fliegen, wollen wir das Land einfach brennen sehen. :)

Ich weiß nicht, worauf das alles hinauslaufen soll. Solche Forderungen helfen am Ende nur der AfD.

Und wenn ich sehe wie die Umfragen sind und was es für realistische Koalitionen gibt, dann habe ich echt keine Lust mehr.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.690
19.957
168
35
Raccoon-City

Auf das Allernötigste? Dann bekommen Asylsuchende ja bald mehr! :)

• Love
Reaktionen: Revalon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.545
7.154
118

Ist doch nur ein weiterer schwacher Versuch der Partei, doch nochmal die Kurve zu kriegen.