Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.921
- 40.072
- 170
Schnell wech, damit die Asis mich nich mehr finden können.Der entwendete Schlüssel ist am Ende der Vorwand, um sich mit der Holden eine neue gemeinsame Bude zu suchen.
Schnell wech, damit die Asis mich nich mehr finden können.Der entwendete Schlüssel ist am Ende der Vorwand, um sich mit der Holden eine neue gemeinsame Bude zu suchen.
Nope, es wird eine NonDenksaft-Bude. Nur 'n Bett drin.aber kann bärchi dann noch ab und an in den denksafttopf fallen
Es eignen sich auch andere MöbelstückeNope, es wird eine NonDenksaft-Bude. Nur 'n Bett drin.
Mit Geschmack hat das nicht viel zu tun!Geschmackssache
Es wird schon seine Abnehmer finden, wenn man die Kommentare so schaut.
Damit der Schmutz der genannten Bands endlich mal hörbar istJa, mit Synthwave-Sets alter Hits.
Wohnung war shice.
Und Frau Bärchin is krank.
Wohnung war shice.
Und Frau Bärchin is krank.
Ja, sie ist ziemlich anfällig, ist mir auch aufgefallen. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, abgesehen davon, dass ihre Ausbildung schon stressig genug ist, kann soe in ihrem Verwaltungsjob auch selten nein sagen und macht deutlich mehr als das, wofür sie angestellt ist. Dazu arbeitet sie gerne mal ohne Pause durch und ernährt sich einen ganzen Tag auch mal nur von nem Stück Kuchen. Dass es einen da beim geringsten Virenkontakt zusammenschmeißt, wundert mich eher nicht.Schon wieder?